Da wäre es doch toll, wenn der Camper das Zelt auch mal verlässt xD

AC:NH [Allgemein]
-
-
In der Vorstellung ist er es. Irgendwie muss er sich ja auch da rein und raus schmuggeln XD
-
Aber echt, ich hab mir soooo viel Mühe gegeben mit dem Campingplatz xD
-
Heute ist das erste Sommerfeuerwerk des Jahres!
Wenn man es streng nimmt war an Silvester Feuerwerk und da hat das Feuerwerk am 1.1 angefangen xD
-
Würdet ihr sagen, dass 4 Restaurants auf einer Insel zu viel ist? (Taubenschlag nicht mitgezählt)
Es gibt einfach viel zu viele süße Essens-Items ^^"
-
nö :o wenn jedes ein anderes Thema hat bzw andere Sachen verkauft warum dann nicht :3
-
Würdet ihr sagen, dass 4 Restaurants auf einer Insel zu viel ist? (Taubenschlag nicht mitgezählt)
Es gibt einfach viel zu viele süße Essens-Items ^^"
Nö, wieso? Stell dir vor, eines Tages kommt ein Restaurauranttester oder ein verwöhnter Gourmet vorbei - die reisen nie wieder ab! 😍
-
Bau einfach die Krosse Krabbe
Oder wenns Ranzig werden soll den Abfalleimer von Plankton oder wie das Teil hieß xD
-
An die Fußballfans: Was darf auf einem Bolzplatz nicht fehlen? (und nein, keine Bratwurstbude, die sollen hier SPORT machen und sich nicht vollfressen xD)
-
An die Fußballfans: Was darf auf einem Bolzplatz nicht fehlen? (und nein, keine Bratwurstbude, die sollen hier SPORT machen und sich nicht vollfressen xD)
Zuschauerbank/Tribüne
-
Es gibt Flutlicht, aber das ist vielleicht etwas fett für einen Bolzplatz.
Ich feiere die Idee mit dem Unkraut übrigens total.
-
Es gibt Flutlicht, aber das ist vielleicht etwas fett für einen Bolzplatz.
Ich feiere die Idee mit dem Unkraut übrigens total.
Das wär dann kein Bolzplatz sondern ein seeehr Unterklassiger Verein also Offenbach xD
-
Fonds cool, dass du immer noch deine Insel einrichtest :D
Der Platz ist so echt gut geworden. Vielleicht würde eine Mittellinie es noch mal hervor stechen lassen, wenn du noch designplätze übrig hast
-
Fonds cool, dass du immer noch deine Insel einrichtest :D
Der Platz ist so echt gut geworden. Vielleicht würde eine Mittellinie es noch mal hervor stechen lassen, wenn du noch designplätze übrig hast
Ich glaub sie hat da Sand dann wäre es beach Soccer da gibt es keine Linien :D
-
Ich hab ÜBERALL Sand xD
Ne Mittellinie würde ich hinmachen, wenn ich soweit alles gestaltet habe und noch ein Designplatz frei ist :)
-
Könntest noch so nen Wassertrinkbottich mit hinstellen oder Fussballshirts / Schuhe platzieren
-
die Schaufensterpuppen gibts nicht mehr wie in NL weil das würde mit den Trikots passen
-
die Schaufensterpuppen gibts nicht mehr wie in NL weil das würde mit den Trikots passen
Ich glaub schon dass du ein Trikot platzieren kannst. Dann steht es da angezogen auf ner Schaufensterpuppe. Hab ich so mal auf nem Basketballplatz gemacht
-
Ich meinte ne Schaufensterpuppe wie in NL die man Komplett einkleiden kann (Der man Schuhe Hosen Oberteile und so anziehen kann)
-
Fertig :D Vielleicht mache ich doch noch ein paar Scheinwerfer in die Ecken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!