Spielt ihr (noch) täglich acnh?

• bin selbst gerade erst bei der Schürze (100 Reisen) und "warte" auf die Kappe (130 Reisen)

Kann man das 1x täglich machen oder hin, her, hin, her, hin, her, hin....?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• pro Tag maximal 3 Punkte sammelbar

1 Punkt wenn man zu Harvel fliegt

1 Punkt Meileninsel

1 Punkt Freundeinsel

Ach du lieber Gott, das alles zählt!! *freu*

Ich dachte jetzt, nur die Harveyflüge.

Flughafen (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

und die sagen ja auch unerhörterweise, dass Picko auf langweiliges beige steht :laugh:

Nee. Auch die sagen, dass die Bewohner bei "New Horizons" zwei Lieblingsfarben haben, und bei Picko sind es beige und rot *schwör*

U-huund:

Deine Inselecke im Nordosten ist DER HAMMER!!! Echt mal! :inlove::inlove::inlove:

Da schicke ich direkt mal ein Empfehlungsschreiben an nartaina , deine Insel videotechnisch zu stalken.

Die Millionen Blumen sind ja allein schon beeindruckend, aber es gibt sooo viele liebevolle Eckchen und witzige Elemente - richtig cool gemacht.

Ich will jetzt gar nix verraten, falls du tatsächlich Nartaina auf deine Insel lässt, aber:

-ich hab nun endlich mal gesehen, wofür du die.....items brauchtest, die ich vor Monaten in Massen für dich bestellt habe :laugh: und

- du solltest im Nordosten was nachbessern (2x) . Hinterhältiges Weib, du :was:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich spiele auch noch jeden Tag, manchmal mach ich nur die Routinesachen wie Goldloch, Flaschenpost, Fossilien usw und die Anleitungen der Bewohner

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin noch nicht vom Burn-Out des Spiels betroffen. Ich denke es hat auch mit Corona zu tun. Lockdowns und so.

Spiele noch jeden Tag.

In der Regel ist es so, dass ich AC bis zu ein Jahr am Stück spielen kann, ehe die Luft raus ist.

Damals hätte ich auch nie gedacht, dass ich Pocket Camp auch so lange spiele.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Tatsächlich spiel ich aktuell nich mehr täglich xD mir kam da so kleines Spiel namens Story of Seasons dazwischen x3 so unter der Woche wo ich eh kaum zeit hab am abend will ich mich nich zu spielen ´zwingen´ für die dailys, also lass ichs oft. Aber am Wochenende schau ich da auf jeden fall rein und räum zb die blumen auf weil regen xD

Des doofe is nur am we sind keine unerwarteten Besucher da. Reiner/Gulliver und co gibts ja nur unter der Woche. Also fehlt da der Grund zu spielen und unter der Woche fehlt die Motivation xD ganz komisch iwie. Spiel macht ja trotzdem noch Spaß und hab noch einiges dass ich an meiner Insel umsetzen will. Aber hab ja keine eile :3

Edit:

Ups das sollte eig in den NH Thread xD

naja NL spiel ich schon lang nich mehr und wird sich wohl auch nich ändern

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich suchte das Spiel immer noch brutalst, also täglich... denn jedes Mal, wenn meine Sucht auch nur ein kleines bisschen nachlässt, haut Nintendo einfach ein neues Update raus, das selbstverständlich wieder hardcore gesuchtet werden muss - hab dadurch seit Release auch irgendwie absolut nichts anderes mehr gespielt (hab auch das Pokémon DLC, auf das ich mich so gefreut hatte, nur halbherzig angespielt und mir jede Minute davon gedacht: "ich könnte jetzt, gerade, in diesem Moment, Animal Crossing spielen... TuT"), orz #sendHelp

Das Spiel hat einfach genau zur richtigen Zeit eingeschlagen und sich quasi über Nacht zu meinem Happy Place entwickelt :flowershower:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Geht mir genauso xD

Ich suchte AC regelrecht und selbst bei Pokemon zog es immer auf meine Insel zurück, sodass ich dieses DLC nur durchrushte.

Selbst Story of Seasons verstaubt, dabei hab ich damals FoMT gesuchtet.

Gestern spielte ich wieder Pokemon. Weil es Alola-Raichu in den Raids gab, und ich mag Raichu ja sehr xD

Ich muss auch zugeben dass ich wieder richtig Bock auf ein Pokemonabenteuer hab. Schwanke zwischen Platin und Omega Rubin.

Aber bei mir wird auch irgendwann der Punkt kommen wo ich AC weglegen werd. Spätestens wenn ein Remake von Diamant und Perl erscheint xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich bin gerade am Umbauen & manchmal mach ich die Switch an, sehe das ganze Chaos & mache direkt wieder aus.. Ich schiebs gerne vor mir her, dass Zukunft-Ines das ja machen kann. :tehe:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich spiel es nicht mehr Jeden tag... leider ist die luft irgendwie raus :sigh: auch wenn ich noch so viele Insekten , Fische und co, zusammeln habe.
    passiert aber gerne mal das ich alle 1-2 wochen ne Phase habe wo ich es dann 2-3 tage am stück spiele :sing:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Ui- das wusste ich auch noch nicht… Da hab ich noch was vor mir… Bin wohl gerade am Sammeln vom Schirm.

Habt ihr alle das Flugzeug schon?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Bis auf wenige Ausnahmen kann ich nur abends spielen und setze da Prioritäten, ich spiele also dann wenn es sich aussgeht, solange ich in acnh aber noch viel Arbeit hab, merke ich mir den letzten Tag an dem ich gespielt hab und mache da einfach weiter, wenn ich Zeit und Lust hab spiele ich also mehrere Tage, wenn ich Lust hab. Bin ja noch ganz am anfang, da hat man noch ewig viel zu tun.

So hab ich keinen Stress mit Viecher sammeln usw und passt gut so.

(Wenn meine Schwester da ist dann nötige ich sie gefälligst zu arbeiten und paar Früchte zu ernten oder so haha)

In the darkest times the beast awakes inside.

Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

• wenn ich Zeit vor meiner Joggingrunde hab, dann spiel ich noch so gegen 5uhr wenn der neue Inseltag beginnt (freu mich darauf die Aufstehzeiten der Bewohner anzupassen :tehe: ), aber meist wird nur so gegen Mittag eingeschaltet, um die beiden Rübenpreise zu checken

• Boah, ist das lange her...

:laugh:

Runde 1 sieht nach wie vor so aus.

Runde 2 ist jetzt Kaffee trinken, Gymnastik auf dem Festplatz

Runde 3 ist so abgehakt, keine Zeit mehr für alle Bäume. Daher jetzt folgendermaßen: Wackelaxt basteln, eine bestimmte Anzahl Bäume (bis die Axt zerbricht) zuerst mit dem Kescher in der Hand schütteln, dann drei Hölzer (Holze?) rauskloppen.

Runde 4 Basteln. Aus Zweigen erst Wackelangeln, dann Angeln. Aus Hartholz erst Wackelschippen, dann Schaufeln. Aus Weichholz erst Wackelkannen, dann Gießkannen. Aus Holz Baumstammpfahl-Sets, aus Stein Steinhocker, aus Eisenerz Pfannen (muss je 3.000 Werkzeuge und Möbel für Nook-Meilen-Stempel zusammendengeln).

Aktion 5 Flugzeugmodell ist schon lange da. Daher ab zu Harveys Insel. Am Montag bei allen gucken, was es neues gibt, ggf. kaufen. Täglich bei Smeralda nach Glück fragen. Bisher nur 1 x Pech gehabt. Ich brauche alle Smeralda-Items.

Aktion 6 HHP: Ab zur Arbeit. Flaschenpost finden. Im Restaurant nach Rezept fragen. In der Boutique nach neuen Dingen gucken, im Büro Sternis gegen Pokis tauschen, Dinge einkaufen, die ich noch nicht habe... Wenn noch Zeit ist, vielleicht ein Ferienhaus einrichten, einfach aus Spaß so.

Aktion 6 Zurück auf die eigene Insel. Aber nur, um gleich mit Käpt'n wieder zu einer Meilen-Insel aufzubrechen. Steine kloppen, Flaschenpost finden, ggf. Ranken und Leuchtmoose ernten, Gyroidenfragment einsacken. Zurück zur eigenen Insel.

Aktion 7 Ab zur Farm. Gyroid muss unter die Erde. Je ein Gemüse abernten, ausbuddeln, eins neu pflanzen, gießen - klar, alles für Nook-Meilen-Stempel.

Aktion 8 Geerntetes Gemüse verarbeiten/was kochen, für Nook-Meilen-Koch-Stempel...

Puh, endlich Feierabend!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!