Anmeldung Runde 30 - Die große Übernachtungsfeier

• fXZlXhV.png

Willkommen zu einer neuen Werwolfrunde! Magnolia und Asuda führen euch dieses Mal in das Reich der Pokémon. Als wäre das noch nicht gut genug, seid ihr sogar selbst eines dieser Wesen. Um es noch besser zu machen. Es geht um Evolientwicklungen! Und es gibt Kuchen! Aber dazu werdet ihr mehr am Rundenbeginn erfahren.

Als wenn eure Fingerchen nicht schon ungeduldig genug wären, euch für diese Runde anzumelden. Die guten Neuigkeiten hören nicht auf! Diese Runde ist auf maximal 8 Spieler ausgelegt. Jeder Spieler wird, unabhängig von der Fraktion eine Entwicklung verkörpern. Seid ihr schnell genug, könnt ihr euch sogar eine Entwicklung bei eurer Anmeldung aussuchen! Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :3
    Hier eine kleine Übersicht für diejenigen, die sich mit Pokemon nicht auskennen. Wählt einfach eins außer Evoli selbst. Octiotti will zb bestimmt das Aquana sein x3

d3VME9y.png

Jede Evolilution besitzt eine geheime Fähigkeit. In dieser Runde dürft ihr eure Fähigkeiten frei nennen. Es gibt kein Nachtsprechverbot! Nur ist es besonders klug so offen mit seinen Fähigkeiten umzugehen? Wir werden sehen. Seid gewarnt, so gewinnt ihr das Spiel nicht x3

Allgemeine Regeln - diese Runde ist auch Anfänger geeignet!

Nacht-Tag-Wechsel: 21:00 Uhr

Tag/Nacht-Dauer: 24 Stunden

Start: 23.05.22

Mögliche Interessenten, natürlich darf jeder mitmachen:

Sina-chan  nartaina  Octiotti  Muggelmaus  Stilzchen  Beny  Belial  bearb  Matzi  San

Anmeldeschluss: 17.05.22

Teilnehmer und Evolientwicklung

bearb Asuda - Glaziola

Belial - Blitza

Otti - Aquana

Beny - Nachtara

Sema - Flamara

Sina - Psiana

Zaubermaus - Folipurba

Stilzchen - Feelinara

Götti - Poisana (Gift)

Sabi - Aurana (Luft)

San - Jordana (Boden)

Sam - Phasmana (Geist)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

7 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich würde normal mit machen. Aber der Zeitpunkt ist super ungünstig für mich.

(Am 20 fahre ich zu meiner familie. Am 21. Wird mein bday dort gefeiert und am 22. werde ich zu nichts zu gebrauchen sein XD )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nee, bei Pokémon bin ich raus. Ich spiele gern "normales" Werwolf mit normalen Rollen, und acht Leute finde ich viel zu wenig.

3 Runden, alle tot.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nee, bei Pokémon bin ich raus. Ich spiele gern "normales" Werwolf mit normalen Rollen, und acht Leute finde ich viel zu wenig.

3 Runden, alle tot.

Wundervolle Speedrunde wohl.

wobei nirgends steht, was die rollen sind.

Meist kommt da eine Chaoskomponente rein wie..

Du musst 2 mal getroffen werden zum sterben etc.

nartaina also der 20. is nur ein theoretischer Start x3 wir können das gern noch nach hinten verschieben auf den 22. oder gleich Montag den 23. Soll ja für alle passen die mitmachen wollen :3

Na mal gucken wer sich anmeldet. Falls halt keine 6 zusammen kommen, kann man ja immer noch schauen.

YouTube

• Das Thema ändern wir nicht. Das ist eine Herzenssache :flowershower: Es ist relativ egal, ob ein Werwolf, Werwolf heißt oder zufällig ein Flamara wird.

Wenn es mehr als 8 Spieler sind, werden wir gerne noch Plätze frei machen. Wir fanden es nur wegen den Evoli-Entwicklungen passend und wollten nicht mit großen Teilnehmerzahlen planen. Wir freuen uns über jeden Interessenten :inlove:

Scheut euch also nicht, euch anzumelden. Dann stellen wir euch weitere Evolis zur Verfügung x3

Wir wollen jedem Spieler Fähigkeiten ermöglichen. Je nach Spieleranzahl, werden wir die Runde so gestalten, damit sie ausgeglichen und spaßig wird.

Rollenwissen wird nicht benötigt. Spaß steht im Vordergrund. Im Grunde müsst ihr nur eure eigene Rolle verstehen.

In erster Linie sind wir einfach daran interessiert, euch eine lockere, spaßig Runde mit Überraschungen zu ermöglichen x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Bin dabei und bin aquana! Wuhu!

Danke fürs pingen XD

Edit: ach hab grad erstmal anständig gelesen. Also bin das Wochenende auch auf nem Geburtstag ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• also ich bin ja schon bei der normalen Variante noch blutiger Anfänger (und kenn Pokémon nur, weil die Kids ab und an davon reden) und weit davon entfernt alles verstanden zu haben, aber nur durch mitmachen lern ich dazu. Ich weiß allerdings dass ich am Himmelfahrtswochenende nur sporadisch „mitmachen“ kann, wenn die Runde dann noch geht.

Wenn ich den Überblick nicht verloren hab, ist das Pflanzendingens noch nicht vergeben, also nehm ich das (für den unaussprechlichen Namen müsste ich nochmal hochscrollen, aber neeeee, ihr wisst wen ich meine)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hey, gib mein aquana nicht einfach weg xD

Aber wenn am Wochenende los gehen soll, dann geb ich es auch gerne ab :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Vielleicht könnten wir auch einfach am 23.05 starten?

Mein Paps hat am Sonntag Geburtstag. Ich kann's zwar verkraften, wenn ich dann mal eine Phase nur mitlesen und sporadisch antworten kann aber so könnten Otti und Sabi halt einfach auch mitmachen - wenn sie wollen natürlich :3 Denke eh, dass am WE je nach Wetter die Leute auch einfach was anderes vorhaben als vor einem Bildschirm zu hängen - okay, ich hänge auch bei schönem Wetter vor einem Monitor, aber halt draußen! :pride:

• So :3 also wie ich das hier sehe is das wochenende bei einigen unpassend also wird der Start am Montag den 23.05 sein. Das sollte passen oder?

Aktuell is Feelinara noch offen aber es können sich gerne noch weitere anmelden wenn das vergeben is :3

uii, bin dabei! Eigentlich würde ich Feelinara nehmen, aber weil ich befürchte, dass die Fähigkeit, die ich im Allgemeinen am wenigsten mag Feelinara ist, nehme ich Psiana xD

Also die Fähigkeiten werden zufällig vergeben. Man kann also nicht anhand der Evolientwicklung ableiten was der Spieler möglicherweise für ne Rolle hat

also ich bin ja schon bei der normalen Variante noch blutiger Anfänger (und kenn Pokémon nur, weil die Kids ab und an davon reden)

Also das Pokemon Thema is ja eig nur für die Geschichte relevant :3 Sonst wird das ein werwolf wie man es kennt. Wobei wir die Rollen etwas anpassen da ich möchte dass jeder was kann aber dafür müssen die entsprechend leicht abgeschwächt werden

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also die Fähigkeiten werden zufällig vergeben. Man kann also nicht anhand der Evolientwicklung ableiten was der Spieler möglicherweise für ne Rolle hat

Achso, ich dachte es ist nur zusammengewüfelt, wer gegen wen... Aber ich bleibe trotzdem bei Psiana, wobei ich Wetten könnte, dass ich jetzt die Fähigkeit bekomme, die ich bei Feelinara vermutet hätte haha xD

• Eine Frage.. weil die ist ausschlaggebend dafür, ob ich mit mache oder nicht..

Stehen die rollen am ende da die es gibt?

Es gab mal die Spielzeugrunde.. die war genauso wie die hier gerade startet und man wusste gar nichts. Nicht wie viele böse rollen, nicht ob es seher oder hexe etc gibt..

Und ich fand das einfach nur furchtbar und hatte absolut keinen Spaß daran

Also wenn es so eine Runde ist, dann passe ich :)

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!