war auch verwirrt xD aber war nicht gemeint x3 von dem her :3

Düsterwald Plauderei
-
-
Manchmal teilen Sabi und ich uns doch eine Gehirnzelle xD Ich wusste wie es gemeint war, also alles fein xD
Übrigens bin ich morgen auf einem Familien-Geburtstag, kann also sein, dass ich da eine Idee finde xD
-
Ich könnte auch gerne im Mai dann eine Runde leiten... muss mich noch über ein paar Sachen informieren, die es am Ende dann eh nicht in die Geschichte schaffen werden, wenn ich alles in der Geschichte über den Haufen werfe und es eine andere Richtung geht, als geplant xD
-
Ich stehe ebenfalls als Leiter zur Verfügung, wenn keiner mag x3
Es ist sogar ein - sagt mir, was ihr wollt und ich leite es :plep:
-
Ich stehe ebenfalls als Leiter zur Verfügung, wenn keiner mag x3
Es ist sogar ein - sagt mir, was ihr wollt und ich leite es :plep:
Vielleicht mal einen Klassiker? Mit Hexe, Jäger und Schneewittchen? Äh, Rotkäppchen natürlich. 😅
Hast du denn ne Idee, worauf DU Lust hast?
-
-
WHAT?!? 😂🤣😂
-
Da müsste dann auch Octiotti wieder mitmischen
-
Beim Leiten bin ich raus, aber mitspielen würde ich xD
-
Beim Leiten bin ich raus, aber mitspielen würde ich xD
Bist du der Meinung, man könnte Secret Günther im Forum spielen?
Habe noch nie Secret Günther gespielt. Ihr meintet aber, es wäre wie Werwolf aber die Rollen werden getauscht.
-
Jetzt bin ich neugierig
-
Ich könnte auch was leiten, aber mitspielen möchte ich nicht.
Mir gefällt das Leiten besser, beim spielen komme ich irgendwie nicht so richtig rein :/
-
Wie wäre es mit einer Runde, wo man die Rolle selbst aussuchen darf?
Jeder wählt dann eine gute und eine böse Rolle, dabei ist jede Rolle erlaubt, die jemals in diesem Forum im Rollenpool war (muss also nur im Startbeitrag erklärt worden sein)
Man kann auch wünschen gut oder böse zu sein, wenn man möchte... da gibt es aber keine Garantie.
Ich wähle dann (da es sonst schwierig wird mit dem Balancing... das wird es eh, aber dadurch wäre es noch schwerer xD... wobei ich schon den Zufall mit einwirken lassen werde), ob die Leute gut oder böse sind... und dann bekommt jeder entsprechend eine der beiden Wunschrollen
Im Startbeitrag stehen dann alle Rollen, die gewünscht wurden und wie oft sie gewünscht wurden, zusammen mit einer Erklärung, was die halt kann (aber nicht, ob sie wirklich vergeben wurde, ich werde also gleich viele Wolfsrollen und Dorfrollen aufzählen)
Outing wäre dann erlaubt, die Wölfe können sich dann ja als das outen, was sie sich für die gute Seite gewünscht haben... wobei ich die genauen Regeln an die Rollen anpassen werde (wenn wir 5 Seher haben, dürfen die das also eventuell nicht so extrem deutlich sagen, was die alle gesehen haben... oder es gibt einfach entsprechend mehr Wölfe, damit es doch passt... oder sowas...)Es kann sein, dass ich kleinere Änderungen an den Rollen vornehme, damit sie besser zusammenpassen, das ist dann aber mit den direkt betroffenen Spielern abgesprochen... und ist natürlich im Startbeitrag dann richtig xD
-
Bist du der Meinung, man könnte Secret Günther im Forum spielen?
Habe noch nie Secret Günther gespielt. Ihr meintet aber, es wäre wie Werwolf aber die Rollen werden getauscht.
da müsste ich mich nochmal in die Regeln reinlesen, aber an sich sehe ich da kein Problem :)
Jetzt bin ich neugierig
-
Eine Runde mit Sina? Bin dabei.
-
Ich kann momentan gar nicht 😅
-
du hast vor ner Stunde gesagt... Lynch Sabi
jez hast du deine meinung geändert und sagst... unlynch SabiIch frag mich ja, ob ihr mich mit absicht irgendwie immer in einer Runde erwähnt XD
.ihr wollt nur gucken, ob ich mit lese, oder? Haha
-
Warn die ersten Namen die mir eingefallen sind von Leuten die nicht mitspielen x3
-
Ich denke, dass wird vorläufig auch meine letzte Runde als Leiter :/
Es liegt nicht an Mos, ich liebe ihn für die Zusammenarbeit, aber ich stelle fest, dass es selbst wenn ich nur die Geschichte schreibe und ein bissel rumwürfel und alles im Blick habe, ich sehr gestresst dadurch bin. Vielleicht spiele ich dafür ab und zu mal wieder mit, aber das ist auch fraglich.
Ich möchte mich lieber endlich meinem PnP Projekt widmen und das wird ungefähr noch mehr Zeit fressen, als mal ne Runde WW zu leiten.
Tut mir echt Leid <3 Und Mos ich hab dich lieb! Ich mag es mit dir zusammen zuarbeiten!
-
Ich möchte mich lieber endlich meinem PnP Projekt widmen
Was ist das denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!