Ich hab gestern noch überlegt, ob die 27 auf der Torte nun dein Alter oder Alter UND Geburtsdatum sein soll.
Ich sag mal - gerade weil es so naheliegend ist - dass die 1 gelogen ist und du NICHT 27 Jahre alt wurdest.
Ich hab gestern noch überlegt, ob die 27 auf der Torte nun dein Alter oder Alter UND Geburtsdatum sein soll.
Ich sag mal - gerade weil es so naheliegend ist - dass die 1 gelogen ist und du NICHT 27 Jahre alt wurdest.
Jaa, das dritte klingt nach süßem Lehrer-Opi, da wünsche ich mir einfach, dass es wahr ist xD
Nehme aus 2.!
Ich will zwar dass die 3 echt so noch fortgeführt wird, aber nee, ich sag 3
Ivh nehme 3
Ich bekomme langsam Zweifel, weil ich meine, mich daran zu erinnern, dass bearb vor zwei(?) Jahren erzählt hat, dass sie 25 ist... das würde ja hinkommen. Aber vielleicht irre ich mich da. Ich bleibe dabei.
In ihrem Profil steht übrigens auch dass sie 27 ist :D
Falls sie das nicht extra angepasst hat um zu Lügen gehe ich davon aus, dass es als Geschenk für uns einfach eine offensichtliche Wahrheit gibt.
*hustet auffällig*
Ich glaube dass die Tradition weg is und nehme die 3
Es geht hier um die unterstrichenen Teile, die Erklärungen und so weiter sind alle Wahr
Das scheint nicht ganz angekommen zu sein, also erwähne ich das mal nochmal...
Alles was nicht unterstrichen ist gilt als Erklärung und ist garantiert wahr.
Nr. 3 :3
ich nehme die 3
3 ist 100% gelogen.
Nach einer Lebenszeit voll nerviger Kinder, verbringe ich nicht noch meine Freizeit mit denen! XD
Ich sag auch 3!
Ich nehme die 2
ich nehme die 3.
Ich hatte gestern meinen 27. Geburtstag
1. War ein Geschenk, also wahr
Bei der Plüschfigur mochte ich wohl die Nase sehr gerne und habe da ständig rein gebissen und den Bauklotz hatte ich ständig in der Hand... warum auch immer... einfach gehalten xD
2. Ist wahr, den roten Bauklotz haben wir sogar noch zuhause xD... Winnie Pooh... weiß ich nicht :o
Diese "Tradition" hat sich gehalten, obwohl der Lehrer in Rente gegangen ist
3. Die "Tradition" ist leider mit dem Lehrer von damals in Rente gegangen... heute bewerfen sich die Kinder meines Wissens nach gegenseitig mit den Äpfeln
Damit haben Sabi, Bel, Otti, Dracula, Asuda, Nolia, Raphii, und Muggelmaus richtig geraten
Ich habe Raphii ausgelost
Ich habe keine Ahnung, wie das mit den Punkten aktuell aussieht xD
gebt mir ein bisschen Zeit xD
Ha sag ich doch! 40 Jahre sich mit blauen herum quälen reicht und wird nicht in der Rente fortgesetzt xD
Ha sag ich doch! 40 Jahre sich mit blauen herum quälen reicht
Du meinst Schlumpfkinder? 🤭
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!