Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Ist mir egal dass das ein Mockup ist, ich will es, jetzt sofort!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab das auch gesehen! Boah würde ich mich freuen darüber D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Was mir noch eingefallen ist bezüglich kommende Spiele.

    Minecraft Dungeon; das erscheint Ende diesen Monats. Mal schauen, ob ich mir das zulege. (Ein Freund hat ganz lieb gefragt, und ich kann bei sowas nicht nein sagen XD wobei es mich ja doch schon bisschen reizt, geb ich zu.)

  • The Last Campfire freu ich mich sehr darauf, dass es im Sommer auch für die Switch herauskommt... die Atmosphäre und die Grafik treffen genau meinen Geschmack

    und eigentlich spiele ich seit StarfoxAdventures immer nur Kopien von diesem Spiel...was sehr ironisch ist, dann SFA gilt als Kopie von Zelda XD

    aber das was man als Allererstes kennenlernt, liebt man eben bis zum verpixelten Ende :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Xenoblade Chronicles Definite Edition ... ja, man, gebt mir bitte dieses verdammt elend lange, super geniale Spiel wieder! Bitte! qwq Nur noch diesen Monat überleben, dann ehm ... joah, ihr wisst dann wo ihr mich findet ne? <3


    Story of Seasons: Friends of Mineral Town - Ladies, wir haben ein Release-Termin! Wenn nichts dazwischen kommt *hustCoronahust* dann kommt das Spiel am 10.07.2020 zu uns! Ik freu mir!

  • Heute wurde einfach mal ein Remake des Originalen Fate/Extra RPGs angekündigt?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Englisch wird es sicher kommen, ich HOFFE es kommt auch auf die Switch (sonst brauche ich ne Playstation xD)

    HYPEEEEE

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die Fortsetzung von Breath of the Wild :sing:

  • Das Final Fantasy Crystal Chronicles was im August kommt


    Zelda Breath of the Dark oder wie es heißen wird wäre auch nice :D

    Wobei das muss lang genug vorher angekündigt sein, damit ich es schaffe vorher nochmal breath of the wild durchzuspielen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Dragon Age 4... Irgendwann... 2023 wohl. Ich will das Game jetzt, zum Donnerwetter nochmal! QwQ Und wenn mein Lieblingsmagier nicht wenigstens erwähnt wird weine ich sowieso sehr bitterlich, werde das Spiel verfluchen um es einfach dann am Ende doch zu lieben xD


    Ansonsten ist grade nichts in greifbarer Nähe...

  • RPG Maker MV für die Switch

    *sabber*

    Das Problem was ich mit Konsolen Malern habe ist der Fakt, dass man niemals so flexibel ist wie mit der PC Version xD

    Deswegen habe ich mir ja auch den RPG Maker MZ auf Steam gegönnt *sabber*


    Ich warte sehnsüchtig auf ein Spiel, was mich mal wieder ordentlich mitreißt... Warriors Orochi 4 war Bombe, aber das hab ich fast fertig :/

  • Ich warte auf Zelda Skyward Sword für die Switch ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nintendo hat uns heute teilweise an noch nicht erschienene Indies erinnert, die dieses Jahr noch kommen sollen:

    Ef8xP77XgAA10fb?format=jpg&name=mediumhttps://twitter.com/NintendoDE/status/1296809394169163780



    Mineko's Night Market hatte ich schon fast vergessen D:

    Und mit Hollow Knight bin ich zwar noch nicht fertig, aber wenn ichs mal durch habe, wäre es schon nice, wenn ich dann Silksong ziemlich gleich danach spielen könnte...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sina-chan Leider sind die Titel auf dem Bild nicht alle dieses Jahr :/ Sondern dieses Jahr "und danach"
    Bear & Breakfast kommt z.B erst 2021.

    Hoffe auch sehr dass Silksong es dieses Jahr noch schafft. Und wenn ich das grad schon seh, auf The Last Campfire warte ich auch.
    Andererseits hab ich durch die letzte Präsentation auch erstmal wieder genug Indies die ich mir irgendwann holen muss

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!