Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

• das sieht wirklich knuffig aus und ich liebe das einrichten, was zu sehen war. muss später mal mich mehr dazu informieren.

hoffe es wird kein mmo wo du für die guten einrichtungen echtes geld bezahlen musst oder so ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab noch nichts dazu gefunden, wie die Macher sich das Spiel genau vorstellen. Es gibt einen hübschen Trailer, aber im Grunde null Details. Da es ein MMO ist, weiß ich eh nicht wie der ingame Shop sich auswirken wird.

Gäbe es mehr Details, würde ich eventuell wirklich bei Kickstarter mitmachen, aber so wäre ich mir viel zu unsicher.

Auch die finanziellen Ziele sind ziemlich unrealistisch. Mit so wenig Geld, kann doch keiner ein solches Spiel erstellen.

Aber ich hoffe das ich einfach pessimistisch bin und am Ende ein tolles Ding raus kommt!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich glaub schon, dass man mit 50.000 dollar ein Ziel gestalten kann.

Überleg mal.. je nach Teamgröße, was das für ein Monatsgehalt wird XD

Bei den schritten geht es ja nicht um port auf konsolen, wo sie Geld rein investieren müssen.

Trotzdem glaub ich nicht, dass mich persönlich dieses Spiel fesseln wird.

Kurz hat man Spaß und dann wird es leider fix langweilig.

Das Spiel kommt aber ja eh erst 2025 frühstens raus.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Muss ja auch nichts sein, was man für Monate spielt.

Soll es erst mal raus kommen und dann kann man es sich genauer ansehen. So sind noch viel zu viele Unklarheiten

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab früher auf Spieleaffe immer diese 2D-Motorradgames gespielt, die Demo spielt sich genau so :D

• Ich freue mich schon total auf go-go Town. Habt ihr davon schon gehört? Es soll Ende diesen Jahres noch erscheinen

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Na, was ist denn nun mit Fantasy Life?

Für 2023 angekündigt, das Jahr ist schon fast im letzten Quartal, und es gibt noch kein VÖ-Datum.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Oder morgen ist eine Direct und es wird angekündigt xD

Oder es kommt einfach aus dem nichts ein Datum bei Twitter, oder sowas xD

Ich warte seit langem auf Miegakure, wirkt sehr interessant... kann gut sein, dass ich das hier schonmal erwähnt habe

Dann noch Silk Song, wurde auch vor langer Zeit mal angekündigt...

Oh, das neue Layton... wird hoffentlich auch gut :o

Und gibt bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen xD

• Na, was ist denn nun mit Fantasy Life?

Warte auch drauf,

aber wir bekommen recht wahrscheinlich morgen eine Direct, bei der wir ein Datum bekommen könnten.
    Außerdem ist auch bald die Tokyo Gameshow, bei der Level-5 auch nochmal mit Fantasy Life, Decapolice, Layton etc präsent sein wird, gibt also noch genug Möglichkeiten für ein 2023 Release.

Ein Delay fänd ich aber im Moment auch nicht so schlimm, gibt viele gute Spiele in nächster Zeit.
    Freu mich z.B auch noch auf Persona 5 Tactica und das Star Ocean 2 Remake in November

noface.png

by Toast <3

• Hab ich letztes Jahr auch schon geschrieben und dieses Jahr wieder (Mit anderen Namen! EA Sports FC

hab bei Fifa 23 ja auch schon fast 200 Spielstunden und auf der alten Konsole müssten es sogar mehr sein xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Hm, na ja, ich weiß nicht, aber dieses Harry Potter-Spiel in Hogwarts (*hust,hust*) könnte interessant sein...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• durch zufall habe ich gerade eine Spiele Präsentation von den Machern von Story of Seasons/Rune Factory gesehen, welche sie vor 5 Monaten vorgestellt haben

Das ist mir voll entgangen, dabei stellen die da was vor, auf das ich mich auf jeden Fall freuen werde.

Externer Inhalt m.youtube.com

Es sind alleine schon 2 Story of Seasons in Entwicklung. Eins mit toller neuer Grafik und eins wo man endlich gemeinsam mit anderen Spielen kann. (Gut das Stardew Valley hier ein Konkurrent wurde xD)

• Gut das du eine Zusammenfassung gibst. Die Show kann ich mir kaum antun. Die Trailer haben kaum was gezeigt und die Moderatoren reden mir zu viel xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• 2 Story of Seasons

Ich korrigiere dich Mal kurz, Schatzl xD

1 SoS und ein Rune Factory! Wobei ich glaube auch irgendwie gehört habe, dass das gezeigte Rune Factory etwas anders als die Hauptserie ist und entsprechend auch RF6 in der Mache ist? Bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe einfach, dass das nächste SoS einfach wieder besser wird ... Pioneers hat zwar kurzweilig Spaß gemacht aber an das erste SoS oder Trio of Towns kam es halt nicht ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!