Ohrenstöpsel? Habt ihr sowas?
Zum schlafen? Nö x3
Aber glaube es wird leiser. Oder die spülmaschine übertönt das. Naja gute nacht xD
Ohrenstöpsel? Habt ihr sowas?
Zum schlafen? Nö x3
Aber glaube es wird leiser. Oder die spülmaschine übertönt das. Naja gute nacht xD
In der Nacht von vorgestern auf gestern, 2.30h. Mann und ich sitzen gleichzeitig senkrecht im Bett. Ohrenbetäubender Lärm, Glas splittert, Geschepper. Mein erster Gedanke: jemand hat sich mit Anlauf durch unsere geschlossene Terrassentür geworfen und liegt nun im Wohnzimmer. Nee, da liegt keiner 🙈.
Weiter in die Küche gehetzt. Unser selbstgebautes Regal (eigentlich nur ein 1m langer, alter Holzklotz), das über der Spüle hängt, hat sich verabschiedet. Ein paar Dinge haben erstaunlicherweise überlebt, der Rest liegt über den gesamten Boden verstreut. Mann ist blass, weil er so schnell aufgesprungen ist und sein Kreislauf das unlustig findet, weigert sich aber, zurück ins Bett zu gehen. Wir kehren das Gröbste auf, stellen die heilen Sachen irgendwo hin, gehen wieder ins Bett und sind bis 4.00h knackwach.
7.20h: ich will mir die Schuhe anziehen und zur Arbeit gehen, habe irgendwas unter dem rechten Socken und streife es am linken Socken ab. Das "irgendwas" war leider ein Splitter, mit dem ich mir fachmännisch den linken Fuß aufgeschlitzt habe.
Ich humple ins Bad und stehe umgehend in meiner eigenen Blutlache. Ich will die Arbeitskollegin anrufen, mein Handy liegt aber im Wohnzimmer. Wie komme ich da hin, ohne das Blut überall zu verteilen, das Mistding blutet wie Sau? Irgendwie schaffe ich es, und nun sitze ich mit einem kalten, nassen Waschlappen auf den Zehen auf dem ebenso kalten Badezimmerboden und halte ein Pläuschchen mit der Kollegin. Die empfiehlt einen Arztbesuch. Laufen klappt semioptimal, aber ich will arbeiten gehen, verflucht! Mit einem Krokodil-Kinderpflaster auf dem Fuß fahre ich zur Apotheke, kaufe gescheites Pflaster und radle weiter zur Arbeit. Die Kollegen zeigen mir einen Vogel, dass ich arbeiten komme und stellen mir die Kartons so in den Gang, dass ich kaum laufen muss. Das klappt echt gut! Bin allerdings froh, als wir fertig sind.
Zu Hause tut's dann doch ziemlich weh, weil ich voll den Knochen getroffen habe und... ja, alles doof.
Abends beiße ich mir beim Essen noch auf die Zunge.
Ein rundum gelungener Tag.
P.S.: ihr dürft ruhig lachen, heute sieht alles schon besser aus und auch das Laufen klappt wieder.
Alles anzeigenIn der Nacht von vorgestern auf gestern, 2.30h. Mann und ich sitzen gleichzeitig senkrecht im Bett. Ohrenbetäubender Lärm, Glas splittert, Geschepper. Mein erster Gedanke: jemand hat sich mit Anlauf durch unsere geschlossene Terrassentür geworfen und liegt nun im Wohnzimmer. Nee, da liegt keiner 🙈.
Weiter in die Küche gehetzt. Unser selbstgebautes Regal (eigentlich nur ein 1m langer, alter Holzklotz), das über der Spüle hängt, hat sich verabschiedet. Ein paar Dinge haben erstaunlicherweise überlebt, der Rest liegt über den gesamten Boden verstreut. Mann ist blass, weil er so schnell aufgesprungen ist und sein Kreislauf das unlustig findet, weigert sich aber, zurück ins Bett zu gehen. Wir kehren das Gröbste auf, stellen die heilen Sachen irgendwo hin, gehen wieder ins Bett und sind bis 4.00h knackwach.
7.20h: ich will mir die Schuhe anziehen und zur Arbeit gehen, habe irgendwas unter dem rechten Socken und streife es am linken Socken ab. Das "irgendwas" war leider ein Splitter, mit dem ich mir fachmännisch den linken Fuß aufgeschlitzt habe.
Ich humple ins Bad und stehe umgehend in meiner eigenen Blutlache. Ich will die Arbeitskollegin anrufen, mein Handy liegt aber im Wohnzimmer. Wie komme ich da hin, ohne das Blut überall zu verteilen, das Mistding blutet wie Sau? Irgendwie schaffe ich es, und nun sitze ich mit einem kalten, nassen Waschlappen auf den Zehen auf dem ebenso kalten Badezimmerboden und halte ein Pläuschchen mit der Kollegin. Die empfiehlt einen Arztbesuch. Laufen klappt semioptimal, aber ich will arbeiten gehen, verflucht! Mit einem Krokodil-Kinderpflaster auf dem Fuß fahre ich zur Apotheke, kaufe gescheites Pflaster und radle weiter zur Arbeit. Die Kollegen zeigen mir einen Vogel, dass ich arbeiten komme und stellen mir die Kartons so in den Gang, dass ich kaum laufen muss. Das klappt echt gut! Bin allerdings froh, als wir fertig sind.
Zu Hause tut's dann doch ziemlich weh, weil ich voll den Knochen getroffen habe und... ja, alles doof.
Abends beiße ich mir beim Essen noch auf die Zunge.
Ein rundum gelungener Tag.
P.S.: ihr dürft ruhig lachen, heute sieht alles schon besser aus und auch das Laufen klappt wieder.
Oho, das klingt nicht toll! Und auch das Scheppern in der Nacht - bähhhh, das sind Sachen die man einfach nicht braucht… Gute Besserung
Zum Thema: was war bei mir nicht so toll… Kind muss Buchvortrag machen, sitzt schon seit Tagen dran, aber es ist kein nenneswerter Fortschritt erkennbar… da kannst de reden was du willst… Daddelei ist das einzigste was ihn interessiert
Uff, dass ist so fieß, wenn es nicht mal weh tut, aber wie Sau blutet...
Gute Besserung Stilzchen!
Uff, dass ist so fieß, wenn es nicht mal weh tut, aber wie Sau blutet...
Gute Besserung Stilzchen!
Weh tat es schon und nicht zu knapp, aber in den ersten Minuten hatte ich keinen Plan, wie ich von der Stelle kommen sollte ^^
Gutte Besserung Stilzchen!
Fuß ist immer mies ._. Hab mir vor Jahren mal ein einer Muschel den Fuß längs aufgeschnitten ... die Terasse bei dem Badesee sah dann auch aus, als hätten die da ein Schwein geschlachtet. Da hat's auch nicht weh getan, das kam dann erst am nächsten Morgen wo ich mir den Fuß am liebsten abhacken wollte.
Aber Daumen hoch für das Kroko-Pflaster! Ich hab welche von Lia mit Piratenmotiv! XD"
Gute Besserung, liebes @Stilzchen!🤗
Gute Besserung Stilzchen
Gute Besserung Stilzchen, hab mal das Bild in einen Spoiler gepackt.
hab mal das Bild in einen Spoiler gepackt.
Sorry 🙈
. Und dann fährst du auch noch zur Arbeit, mit dem Rad?
Das ging eigentlich recht gut, weil ich vorwiegend mit dem rechten Fuß getrampelt habe. 😂Außerdem ging es bergab.
Sorry 🙈
Das ging eigentlich recht gut, weil ich vorwiegend mit dem rechten Fuß getrampelt habe. 😂Außerdem ging es bergab.
Aber rückwärts dann nicht 😳
Mein Auto ist kaputt 🥲 Zum Glück ist es direkt in der Garage liegen geblieben und nicht erst irgendwo an einer Ampel, wo ich die Karre dann noch hätte wegschieben oder abschleppen lassen dürfen...
Motor springt an, läuft ganz normal, Kupplung lässt sich treten, Gänge gehen auch alle rein - aber die Karre bewegt sich nicht. So, als wäre die Handbremse festgezogen (ist sie nicht, auch nicht festgefroren...) oder ne Parkkralle dran. Wahrscheinlich ist irgendwas gebrochen, aber beim Nachschauen hab ich nichts Auffälliges gesehen.
Also Werkstatt angerufen - und per Bandansage erfahren, dass die noch bis Montag Weihnachtsurlaub haben Ideal. Jetzt steht die Karre erstmal übers Wochenende. Und ich weiß jetzt schon: Das wird richtig teuer 💸💸💸
Also Werkstatt angerufen - und per Bandansage erfahren, dass die noch bis Montag Weihnachtsurlaub haben
Ideal.
Typisch, ne? Und wie kommst du bis dahin von A nach B?
Typisch, ne? Und wie kommst du bis dahin von A nach B?
Ganz einfach: gar nicht Ich muss zum Glück erst am Montag wieder raus (Homeoffice sei dank) - und da bekomme ich normalerweise eh ein Leihauto von der Werkstatt (bzw. dem zugehörigen Autohaus) bereitgestellt. Ich weiß gar nicht, ob andere Werkstätten das auch so handhaben - aber die hier ist wirklich sehr kundenfreundlich und bietet einem automatisch einen Vorführwagen zum Ausleihen für die Dauer der Reparatur an.
... Und bis dahin wird hier von den Vorräten gelebt und nicht vor die Tür gegangen. Ohne Auto ist halt alles doof. Aber ich sehe das einfach als Übung für den nuklearen Winter... oder so
Aber rückwärts dann nicht 😳
Selbst das war (bedingt) ok, weil du den Fuß auf der Pedale ja "still" hältst und nix knicken musst.
Ich sitze seit Tagen jeweils eine Stunde dran einen Shiny Starter in SoulSilver zu resetten. Ich hatte ein Feurigel aber was mach ich doofe Nuss? Soft Resett weil ich in dem Rhytmus stecke.
Checken - Reset - Checken - Reset
Bye kleiner brauner Feuerigel. Auf ein Neues.
Mir ist es dabei ehrlich gesagt welcher Starter das ist.
Im Zug kurz schwarz vor Augen gewOrden, umgeknickt und im Gang gelandet.
Sitze jetzt in der Schule und bete, dass der Fuß nicht dick wird und das mein Kreislauf sich fängt.
Und das ich heile nach Hause komme. Mal sehen wie es morgen früh ist. Wir schreiben halt auch noch zwei Arbeiten die Woche, die ich ungerne nachholen will ... Urgh. Why?!?
Meine Kreditkarte wollte zeitgleich mit Uber in Amsterdam und mit Lyft (auch so ein komisches Möchtegerntaxiunternehmen) in den USA durch die Gegend fahren.
Da dies physikalisch eher nicht möglich ist, hat die Bank meine Kreditkarte vorsorglich gesperrt und ich erhalte eine neue.
Immerhin: Danke an die Bank für ihre Aufmerksamkeit und den netten Herrn im Kundenservice, mit dem ich die Sperrung telefonisch besprochen habe.
Trotzdem: Immer zusätzliche Rennerei wegen so einem Quatsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!