Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Arcane! Diese League of legends Serie.

    Das spiel ist mir egal, aber die Serie ist wundervoll und liebevoll!

    Kann ich nur empfehlen!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Arcane! Diese League of legends Serie.

    Das spiel ist mir egal, aber die Serie ist wundervoll und liebevoll!

    Kann ich nur empfehlen!

    Absolut!


    Ansonsten bin ich mit Arcane leider schon durch und gucke jetzt auch auf Netflix Lost in Space. Ab Staffel 1, habe ich alles seinerzeit verpasst.

    Kann man machen.

    Einige Handlungsstränge sind bei anderen SciFi-Serien/-Filmen geklaut, aber sei's drum. Einige Charaktere benehmen sich nicht so, wie man sich in so einer Stresssituation wohl benähme, aber sei's drum. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Serie für Kinder oder für Erwachsene sein soll, aber sei's drum. Einige Ideen sind an den Haaren herbeigezogen, aber sei's drum.

    Ist ganz kurzweilig anzuschauen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hawkeye


    Hmhm <3 Ich mag immer diese 'Helden' die sonst nie im Vordergrund stehen, aber immer so einen selten dummen Spruch bringen. Clint gehört dazu! Und die ersten zwei Folgen haben dahingehend nicht enttäuscht! Freue mich auf nächstes WE, wenn wir die verbleibenden Folgen gucken - und dann muss ich warten, weil am 20. mein Monat abläuft und ich mir erst im neuen Jahr das Jahresabo gönnen werde.


    Mal schauen, was ich dann gucke, vielleicht fange ich mit Stargate Atlantis an.

  • Ich hab letzte Woche vampire diary nochmal ne Chance gegeben.

    Habs beim erstmal nur bis folge 4 geschafft.


    Was soll ich sagen, diesmal hard mich mehr gepackt bin mittlerweile in Staffel 2 Folge 6.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Mit meinem Partner schaue ich immer noch Jojo's Bizzare Adventure, wir sind bei Part 2, und Umbrella Academy auf Netflix 😃❤️️


    Und ich bereite mich auf den neuen Spiderman-Film mit sämtlichen älteren Spiderman-Filmen vor 😂 👌

  • Ich habe gerade The Crown angefangen hab die erste Folge geschaut und war ganz gut



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich: *hat seit Weihnachten Netflix und Disney+*


    auch ich: YouTube goes brrrrrrrrr 😂🙃

    • WinxClub. Alle Folgen und Filme auf YouTube auf Deutsch. Ein Traum 😍😂 Ich hatte es damals bis zum ersten Film geschaut, ich weiß noch dass die 4. Staffel danach nur zu komischen Uhrzeiten lief, naja, ich habe da einiges aufzuholen, auch wenn wohl dir Qualität nach der 4. Staffel nachlässt 🤔 aber egal, ich habe die Serie so geliebt 😂😅
    • Diverse Play Throughs zu FNAF Security Breach. Ich hätte es echt gerne selbst gespielt, aber leider läuft es nicht auf meinem Laptop. Oder auf krassen Gaming-PCs. Dieses Spiel ist so broken 😬🙈 Einen Switch-Port will ich erst, wenn wirklich alles gefixt wurde... Ich schaue ganz klassisch bei MatPat (GameTheory) und Markiplier, aka Mr. Was-That-The-Bite-of-'87 😂👌 Und ich hbätte nie gedacht, dass mir das Play Through von MatPat besser gefällt, ich mag zwar seine Art nicht so, aber wenigstens hat er Bock auf das Spiel...
    • Alex Bale (aka "The Spongebob Guy ARG"), das letzte Video hatte so ein krasses Ende, dass ich nochmal alle Videos angucken musste 😂👌 hatte zu lange als es mir lieb ist gar nicht verstanden, dass es ein ARG ist, die Videos sind ja auch ohne diesen Kontext gut 😅☺️
  • dank eines Missverständnisses schau ich zur Zeit auf Youtube die Serie Monster Hunter Stories

    eigentlich hatte diejenige von Monster Rancher (Titelmelodie) geschwärmt... und entweder hat sie sich versprochen... oder was wahrscheinlicher ist, ich hab mich verhört, stieß ich aber darauf und bin sehr angetan. Das Gute an Yt man kann das Intro skippen :laugh: Und auch wenn mancher Plot schon ewig dargewesen ist oder aus anderen Serien einem verdächtig bekannt vorkommt. Die Charaktere sind schlicht sehr sympatisch. :inlove: ... so sehr, dass ich versucht bin das SwitchSpiel zu kaufen.... das DS-Spiel war von der IntroStory genau mein Ding. Hatte Tiefe und man war gleich emotional involviert, aber das Gameplay und dann das "Fehlen" der Storiefortführung (war wohl schlicht nicht weit genug gekommen?) hats mir leider versemmelt. ... Mal schaun ^^

  • This is us - Staffel 5 ist auf Prime verfügbar :inlove:


    Ich mochte die Serie von Anfang an sehr.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Immer noch The 100 - bin fast mit Staffel 3 fertig.

    Hatte Mal eine Zeit lang Pause gemacht und heute wieder angefangen und uff. Wieso sterben immer die Charas die ich mag nach zwei Folgen?! Immer?! Bei jeder verfluchten Serie die ich schaue.

    Und die paar die noch leben leiden QwQ

  • das mit den schnell sterbenden Charakteren fühle ich xD

    aber meine Faves sind meistens die obskuren Nebencharaktere, die sind (leider) meistens Kanonenfutter ^^"


    @Topic

    Ich habe nach irgendeiner Serie gesucht, die ich beim zeichnen nebenbei laufen lassen kann. Irgendwas, das ich schon kenne, lange nicht mehr gesehen habe und lange Folgen hat (also nichts animiertes)... da ich kaum was nicht animiertes schaue, grenzt das meine Auswahl extrem ein xD

    Also habe ich durch Netflix gescrollt bei den beliebten Serien, weil ich gehofft habe, dass da irgendwas dabei ist, dass ich mal mehr oder weniger geschaut habe und... ich bin jetzt schon bei der dritte Folge Glee xD

    Diese Serie ist SO. SCHLECHT. GEALTERT. Und wir dachten damals alle, dass das "woke" ist? Wie?? xD

    Aber gerade deswegen kratze ich beim zuhören ab xD es ist so schlecht und stereotypisch und übertrieben, dass es schon wieder gut ist! Und zwei Lieder, die gesungen worden, kenne ich als TikTok-Memes (Popmusik kennen ist nicht unbedingt mein Fachgebiet) xD

    ich hatte aber nie die letzte Staffel geschaut, mal sehen, ob ich überhaupt soweit komme, es ist schon hart cringe, aber ich finde es gerade einfach nur witzig xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Zurzeit die Pokémon Staffel Sonne &Mond [ist irgendwie spurlos an mir vorbei gegangen - obwohl ich unzählige Anime habe,die ich noch zuende schauen möchte] mit den Ultra-Bestien. Ich mag, wie Ash da gezeichnet ist [im Vergleich zur ersten Staffel] und auch,dass Team Rocket nicht so oft auftaucht [ihr lahmes Motto und dieses Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen hat mich persönlich extrem gestört]. Vor allem ist Pikachu noch nicht mal selten :sing: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!