Café Lounge - die Gesprächsecke

• auf jeden fall :o

nartaina is sowas möglich? x3

Wenn es darum geht, was "möglich" ist, ist es eventuell sinnvoller Matzi zu fragen xD

Nein, keine Sorge. Das meiste Zeug kann man mich tatsächlich auch fragen, was sowas angeht, einfach da ich auch schaue was wir hier anbieten können.

Es ist technisch möglich.

Aber Premium wurde eingesetzt um der Inflation entgegen zu wirken.

Wir sind ziemlich limitiert dadrin etwas für die Forensternis auch anzubieten.

Die Medaillen.. und dann eben Premium.

Zum Start von New Horizons war es möglich Köder zu kaufen XD

Aber auch das hat kaum wer genutzt.

Ich weiß nicht, ob es also sinnvoll ist Lebenslang Premium zum kauf anzubieten. ..

Daymien

Das letzte mal haben wir gratis Premium nur noch angeboten mit einem Zusatz. Nur 1 mal Kauf möglich XD

Das Problem dabei war, dass der nicht mit dem normalen Premium dann gegangen ist. Also er hat aus 1 nicht 2 Monate gemacht.

Und wenn wir das normale für 1 Sterni rein machen, dann cheaten wieder Leute, weshalb wir also gar nicht mehr Premium groß reduzieren können, weil Leute übertrieben haben XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es ist technisch möglich.

Aber Premium wurde eingesetzt um der Inflation entgegen zu wirken.

Ich weiß nicht, ob es also sinnvoll ist Lebenslang Premium zum kauf anzubieten. ..

es is also möglich :3 ich geb dafür auch all meine Sternis aus xD an den Medallien hab ich kein interesse weil ich nur Eventmedallien sammle also weiß ich eh nicht wohin mit den Sternis x3

So ein Jahresabo für 40.000 Sternis würd ich auch sofort kaufen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wir sind ziemlich limitiert dadrin etwas für die Forensternis auch anzubieten.

Die Medaillen..

Aber die Medaillenpreise sind unverhandelbar?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wobei ich denke, dass ein Jahresabo für Premium mit 1-2 Monaten geschenkt vielleicht schon sinnvoll wäre?

Wahlweise vielleicht auch eine günstigere Version, die NUR das Postfach erweitert? Denke, dass ich momentan ja der größte Knackpunkt.

• Ja ein Jahresabo das das Postfach erweitert wird

Was passiert eigentlich wenn man Premium hat und sagen wir 196 Konversationen hat und dann das Premium vorbei ist.

Werden dann automatisch welche gelöscht oder muss man dann 97 löschen um wieder eine aufmachen zu können?

• Wahlweise vielleicht auch eine günstigere Version, die NUR das Postfach erweitert? Denke, dass ich momentan ja der größte Knackpunkt.

ne eher das mit den 30 sek xD wobei :o

vllt kann man das zerstückeln xD also für 500 gibts mehr konvi. Für weitere 500 is die 30 sek Regel weg. Für weitere 500 den anderen kram jeweils. Also dass sich jeder das baut was er braucht :3

Werden dann automatisch welche gelöscht oder muss man dann 97 löschen um wieder eine aufmachen zu können?

ich denke das x3 du musst ausmisten dann

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Und warum erfahre ich davon erst jetzt?!?!

:rage:

Bin froh, dass es kaum genutzt wurde. Klein Sabi hat sich dann immer die Mühe gemacht nach der Arbeit Teppichmuscheln zu sammeln und umzucraften. Was eine massive Drecksarbeit D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wahlweise vielleicht auch eine günstigere Version, die NUR das Postfach erweitert? Denke, dass ich momentan ja der größte Knackpunkt.

Die 30 Sekunden sind das größte Problem

Ja ein Jahresabo das das Postfach erweitert wird

Was passiert eigentlich wenn man Premium hat und sagen wir 196 Konversationen hat und dann das Premium vorbei ist.

Da müsstest du 97 löschen, bevor du wieder eine schreiben oder empfangen kannst.

Das ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich kein Monateweises Premium kaufen möchte, weil was wenn ich das dann mal nicht bezahlen möchte oder kann? Dann kann mich niemand anschreiben und ich muss bis zu 101 Konvis löschen um etwas dagegen machen zu können...

Noch ein Grund für lebenslängliches Premium wäre meiner Meinung nach noch der "Wettkampf" um den Ersten Platz bei Sternis... ist kein großer Wettkampf oder so, sind hier ja alle friedlich, aber einige User sind schon ziemlich stolz darauf, dass sie viele Sternis haben... und Admins haben die (für so einen Wettkampf) ziemlich hohe Kosten nicht

vllt kann man das zerstückeln xD also für 500 gibts mehr konvi. Für weitere 500 is die 30 sek Regel weg. Für weitere 500 den anderen kram jeweils. Also dass sich jeder das baut was er braucht :3

Gerade bei der 30 Sekunden-Regel wäre ich eigentlich dafür es komplett anders zu lösen... die Regel gibt es um Spam zu vermeiden... das ist bei neuen Usern ggf. sinnvoll, aber bei Leuten, die schon länger hier sind, allgemein viel schreiben, nicht einfach nur doof rumspammen (außer im Spambereich), etc... für die ist das einfach nur nervig xD

• Gerade bei der 30 Sekunden-Regel wäre ich eigentlich dafür es komplett anders zu lösen... die Regel gibt es um Spam zu vermeiden... das ist bei neuen Usern ggf. sinnvoll, aber bei Leuten, die schon länger hier sind, allgemein viel schreiben, nicht einfach nur doof rumspammen (außer im Spambereich), etc... für die ist das einfach nur nervig xD

kann man sagen dass nach ka einem Jahr im Forum die 30 sek entfallen? xD oder wenn man ne bestimmte Anzahl Punkte hat. Kann man etwas an die Punte-Nutzertitel binden? also dass man mit jedem Rang einen kleinen Vorteil bekommt. So mim ersten is die wartezeit bei 25 Sek. Beim nächsten Rang kann man 10 Konvi mehr haben usw. das steigert sich immer weiter

Wobei ich es da besser fände monatlich was für ein mini premium zu zahlen und die 30 sek entfällt ganz xD für den monat. Aber eben nur das

und je eins extra für den rest wie konvi

• kann man sagen dass nach ka einem Jahr im Forum die 30 sek entfallen? xD oder wenn man ne bestimmte Anzahl Punkte hat. Kann man etwas an die Punte-Nutzertitel binden? also dass man mit jedem Rang einen kleinen Vorteil bekommt. So mim ersten is die wartezeit bei 25 Sek. Beim nächsten Rang kann man 10 Konvi mehr haben usw. das steigert sich immer weiter

Wobei ich es da besser fände monatlich was für ein mini premium zu zahlen und die 30 sek entfällt ganz xD für den monat. Aber eben nur das

und je eins extra für den rest wie konvi

Ich würde das eher an Beiträge und so binden... also ja, eventuell Punkte...

So 2 Monate und 100 Beiträge eventuell?

Wenn jemand spammen möchte, kann man relativ leicht eine Zeit lang warten, bevor man anfängt und dadurch auffällt... deshalb eben die Beiträge xD

Und da etwas an die Ränge zu binden ist schon eine coole Idee :o

• Wobei ich denke, dass ein Jahresabo für Premium mit 1-2 Monaten geschenkt vielleicht schon sinnvoll wäre?

Wahlweise vielleicht auch eine günstigere Version, die NUR das Postfach erweitert? Denke, dass ich momentan ja der größte Knackpunkt.

Das problem wird sein, dass das jahresabo nicht mit dem monatsabo sich zusammen fügen wird. Es sind für das system 2 verschiedene dinge die man kauft mit dem selben inhalt.

Da müssten wir mal testen was da möglich wäre

ne eher das mit den 30 sek xD wobei :o

Tatsächlich haben wir damals darüber geredet nur gewisse Sachen ins premium zu nehmen. Am ende waren wie dann mit dem komplettding machen.

Wir werde mal drüber nachdenken was und ob es Änderung geben wird.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nartaina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Euch fällt sicher was ein ob und was man ändern könnte :3 flogen ja genug Ideen durch die Luft x3

Das problem wird sein, dass das jahresabo nicht mit dem monatsabo sich zusammen fügen wird. Es sind für das system 2 verschiedene dinge die man kauft mit dem selben inhalt.

Da müssten wir mal testen was da möglich wäre

Wäre ja an sich kein Problem wenn man sich fürs jahres oder Monatsabo entscheiden muss x3 Oder is das fürs System doof wenn es beides gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!