Café Lounge - die Gesprächsecke

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer viel lustiger, wenn andere mitlachen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Der zweite eigentlich voll schlecht. Nur witzig weil der Typ verpeilt ist xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was sagst du zu FFX-2 Asuda

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Zu geil - viele sind ja nicht so überzeugt von FFX-2

Ich hatte mich darauf eingestellt, dass du sagst "meh" und hatte schon 1000 words im Zwischenspeicher und wollte es hier droppen als Beweis, dass es ein gutes ist! xD

Überzeugt - kaufe mir gleich Okami

PS: Der Junge hat Geschmack!

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

• oha ja 1000 words lief bei mir auch nur rauf und runter damals.

FFX-2 hat definitiv auch seine Momente, die super emotional sind.

Alleine die szenen bei 1000 words von lenne und dem typen der wie tidus ausschaut.

Bei X ist das ende eher so der dislike Moment für mich happy End liebhaber XD

Aber die story ist eh so abgedreht..

Und wusstet ihr, dass die Story nach Ff X 2 weiter geht? Es gibt quasi noch einen 3. Teil der dann alles zerstört meiner Meinung nach .

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin einfach nur impressed
    Ich weiß nicht ob ihr musiziert aber so zu springen und so einen schönen Ton raus bekommen ist nahezu unmöglich

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Wie groß ist eigentlich die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert?

Ich weiß gar nicht genau, was das sein soll. Ein Ball, den ihr beim Gassigehen gefunden habt und den Yoda jetzt voller Glück mit sich rumschleppt?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Da der 3. Teil als Spiel noch nicht erschienen ist, schaue ich mir keine Gerüchte dazu an xD

Aber lustig, dass das FFX-Ende bei dir alles zerstört hat. Mich hat es zu Tränen gerührt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!