Uns hätten gerade noch 3 benutzer mehr online gefehlt für einen neuen Foren Rekord und wir haben den von 2020 am 12 Februar diesen Jahres geknackt xD

-
-
Hätte nur einer gefehlt wäre ich schnell mit Rhena online gegangen haha xD
-
*fragt sich jez Was am 12. Feb 23 war* xD
-
Weiß ich nun auch nicht :D
-
Hab nachgeschaut da war der Start der WW Runde 39 :3
-
Das könnte es erklären :3 die Runde war eh eine der aktivsten überhaupt xD also von der Beitragszahl her
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer viel lustiger, wenn andere mitlachen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der zweite eigentlich voll schlecht. Nur witzig weil der Typ verpeilt ist xD
-
Der zweite eigentlich voll schlecht. Nur witzig weil der Typ verpeilt ist xD
Ja voll 🤣🤣
-
Flight Rising hat eine neue Drachen-Art rausgebracht! Schon gestern, aber ich bin heute erst dazu gekommen ... Space-Insekten-Drachen-Dinger XD
Sie sind so fluffy und cute und derpy! <3
-
Hab ein Bild auf ner SD Karte gefunden was ich 2013 oder so gemacht habe und ich habe versucht es so gut wie möglich nachzustellen
-
-
-
Was sagst du zu FFX-2 Asuda
An FFX fand ich das Kampfsystem und die BESTIA toll.
Es war eine Umgewöhnung und die Bestia haben mir sehr gefehlt aber die Kostüme hatten was. Auch habe ich dieses "blöde Minispiel", genau so wie Blitzball, übertrieben viel gespielt, bis ich alles hatte x3
Emotional ist FFX besser.
FFX2 ist lockerer.
Würde es als gute Gelegenheit sehen, wer FFX sehr mochte, um zu der geliebten Welt zurückzukehren und Spaß zu haben?
Mir hat es gefallen - das Konzert in der Donnersteppe war toll. Das Lied hatte ich auf dem MP3 Player - 1000 Words? Glaube ich?
Ist aber tatsächlich kein "Hauptteil" für mich. Sondern - ihr wollt mehr? Gerne :3
-
Zu geil - viele sind ja nicht so überzeugt von FFX-2
Ich hatte mich darauf eingestellt, dass du sagst "meh" und hatte schon 1000 words im Zwischenspeicher und wollte es hier droppen als Beweis, dass es ein gutes ist! xD
Überzeugt - kaufe mir gleich Okami
PS: Der Junge hat Geschmack!
-
oha ja 1000 words lief bei mir auch nur rauf und runter damals.
FFX-2 hat definitiv auch seine Momente, die super emotional sind.
Alleine die szenen bei 1000 words von lenne und dem typen der wie tidus ausschaut.
Bei X ist das ende eher so der dislike Moment für mich happy End liebhaber XD
Aber die story ist eh so abgedreht..
Tidus kommt aus einer Traumwelt der Astra, daher existiert er eigentlich gar nicht wirklich.. aber da gibt es den typen der wirklich vor 1000 Jahren in Zanarkard gelebt hat.
Wahrscheinlich kennen die astra den typen und daher sieht tidus genauso aus. Ok.
aber warum sieht yuna wie lenne aus? XD da heißt es dann, dass sie die Reinkarnation ist.
Und wusstet ihr, dass die Story nach Ff X 2 weiter geht? Es gibt quasi noch einen 3. Teil der dann alles zerstört meiner Meinung nach .
-
Wie groß ist eigentlich die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert?
-
Ich bin einfach nur impressed
Ich weiß nicht ob ihr musiziert aber so zu springen und so einen schönen Ton raus bekommen ist nahezu unmöglichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie groß ist eigentlich die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert?
Ich weiß gar nicht genau, was das sein soll. Ein Ball, den ihr beim Gassigehen gefunden habt und den Yoda jetzt voller Glück mit sich rumschleppt?
-
oha ja 1000 words lief bei mir auch nur rauf und runter damals.
FFX-2 hat definitiv auch seine Momente, die super emotional sind.
Alleine die szenen bei 1000 words von lenne und dem typen der wie tidus ausschaut.
Bei X ist das ende eher so der dislike Moment für mich happy End liebhaber XD
Aber die story ist eh so abgedreht..
Tidus kommt aus einer Traumwelt der Astra, daher existiert er eigentlich gar nicht wirklich.. aber da gibt es den typen der wirklich vor 1000 Jahren in Zanarkard gelebt hat.
Wahrscheinlich kennen die astra den typen und daher sieht tidus genauso aus. Ok.
aber warum sieht yuna wie lenne aus? XD da heißt es dann, dass sie die Reinkarnation ist.
Und wusstet ihr, dass die Story nach Ff X 2 weiter geht? Es gibt quasi noch einen 3. Teil der dann alles zerstört meiner Meinung nach .
Da der 3. Teil als Spiel noch nicht erschienen ist, schaue ich mir keine Gerüchte dazu an xD
Aber lustig, dass das FFX-Ende bei dir alles zerstört hat. Mich hat es zu Tränen gerührt xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!