Café Lounge - die Gesprächsecke

• Blut wird überbewertet.

Am Ende geht es darum, wie Menschen sich gegenseitig behandeln, Interesse zeigen und füreinander da sind.

Also, nur weil es mein Vater ist, gehen bestimmte Sachen trotzdem nicht. Personen, die man kennt/schätzt, haben höchstens noch den Vorteil, wie du schon schreibst, dass man ihnen nicht droht, sondern das Gespräch sucht.

Der Vater sollte ein Tierhaltungsverbot und die Waffe entzogen bekommen.

Da das Ganze nur über deine Freundin geht, kannst du tatsächlich nichts machen, weil sie halt einen Beweis als Zeugin hat und du nichts.

Mhmmmm.

Ich würde wohl mit der Freundin sprechen und den Fall wohl jemanden melden, der ordentlich Stress machen kann...

Weiß nicht, was es bei euch gibt.

Jedenfalls erst einmal gut, dass es dir nicht egal ist...

Aber sachlich... effektiv gesehen, hast du aktuell halt nur Behauptungen vorzuweisen...

*knufft dich*

Würde der Freundin wohl ins Gewissen reden. Da der Vater mir jetzt durchaus als öffentliche Bedrohung vorkommt.

Es geht jetzt nicht mehr nur um sie beide (Vater und Tochter), sondern um Lebewesen und eine potentielle Gefahr für jeden, der mit solchen Hunden dann in Kontakt kommt.

Lass den ausreißen und ein Kind töten...

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Poah was eine miese Situation.

Gegen die Familie was zu machen ist schwer, auch wenn die Verhältnisse nicht gut sind.

Asuda hat schon Recht das du nicht wirklich was machen kannst, außer mit der Freundin zu reden.

Komm bloß nicht auf die Idee ihn selbst anzuzeigen. Da machst du dir selbst nur enorm viele Probleme mit :/

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich glaub, ich würde an deiner Stelle mal beim Tierschutzbund anrufen.

Die können dir eher die Möglichkeiten nennen die du hast.

vor allem.. hund einfach erschießen?

In Deutschlands geht man dafür, wenn man pech hat in den Knast.

Arme Tiere..

Ich hab damals meinem Bruder und Schwägerin auch ins Gewissen geredet, dass sie mit dem Kater nicht zum Tierarzt gehen, der klar am leiden war.

(Es hieß immer das dafür kein Geld übrig sei. )

Am Ende hat vor allem meine Schwägerin doch ein schlechtes Gewissen bekommen und ihn zum Tierarzt gebracht, wo der arme mit einem bösartigen Tumor am Hals dann durch eine Spritze die ewige erlösung bekam.

Der arme sah so schlimm aus, mit alles beim tumor kahl und sabbrig,dass mir die tränen kamen allein beim Anblick.

Hätten sie ihn nicht erlöst, hätte ich die katze selbst zum tierarzt gebracht, oder die rechnung bezahlt

• Das ist echt das letzte einfach den Hund zu erschießen oder anderweitig umzubringen :rage: Ich würde auch erstmal mit der Tochter reden oder beim Tierschutz oder Veterinäramt anrufen. Eigentlich dürfte der Mann gar keinen Hund/Tier mehr haben.

Wir hatten vor 2-3 Jahren auch mal so einen ähnlichen Fall hier in der Nachbarschaft. Da hat einer seinen Hund einfach erstochen und dann irgendwo in den Wald abgelegt. Angeblich hatte er Zoff mit seinem Vater und hat die Wut an dem Hund ausgelassen. Der Besitzer konnte aber gefunden werden, einige Leute haben den Hund auch anhand eines Facebook Beitrags sofort erkannt und wussten wer der Besitzer ist. Er hatte zu dem Zeitpunkt auch Welpen, die wurden ihm zwar abgenommen aber er hat sie wieder zurück bekommen (warum er die zurück bekommen hat verstehe ich bis heute nicht). Aber die Welpen konnten zum Glück alle verkauft werden. Zwei Welpen hat meine Tante und ihr Partner genommen. Allerdings kann ich nicht sagen wie es bei ihm weiterging, ob er angezeigt wurde oder sich selbst gestellt hat und ob und was für eine Strafe er bekommen hat. Im Gefängis war er jedenfalls nicht.

Leider hat er inzwischen aber wieder einen Hund. Einen seiner Welpen hat er behalten. Aber bis jetzt behandelt er sie gut. Mein Vater hat regelmäßig Kontakt zu dem.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ja hat mir Matze gestern auch auf Discord geschrieben danke :3 Hab nicht dran gedacht das du hier ja Nartaina heißt xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Asuda

Klar wird Blut überbewertet. Aber es ist trotzdem schwierig da gegen den eigenen Vater vorgehen. Ich versteh sie schon das sie da zögert.

Poah was eine miese Situation.

Gegen die Familie was zu machen ist schwer, auch wenn die Verhältnisse nicht gut sind.

Asuda hat schon Recht das du nicht wirklich was machen kannst, außer mit der Freundin zu reden.

Komm bloß nicht auf die Idee ihn selbst anzuzeigen. Da machst du dir selbst nur enorm viele Probleme mit :/

Ja ich hab mal auf der Seite für Tierschutz mal geschaut was ich machen kann und hab ihr gesagt sie soll das mit den neuen Hund dokumentieren.

Den ich selbst kann ja nichts machen

Das Ding Warum er einen Hund bekommt obwohl er schon mehrmals angezeigt wurde wegen aggressive Hunde. Ist einfach weil er Jäger ist und es so argumentiert. Anscheinend darf/kann jeder Jäger einen Hund haben. Auch wenn da schon Auffälligkeiten waren.

Ja bei manchen versteh ich nicht warum die Hunde haben. Er zB. hatte immer schon aggressive Hunde (warum die aggressiv sind hab ich mir damals keine Gedanken gemacht) und ich hatte angst damals bei ihm bei der Einfahrt vorbeizugehen weil eben seine Hunde immer so aggressiv waren.

Noch hat er keinen neuen Hund aber mal schauen

• Aus Stilzchens Tagebuch:

Soweit, so lustig. 😂

Es ist allerdings nicht sooo clever, diesen Text, unterbrochen von eigenen Lachflashs, seinem Mann laut vorzulesen, wenn man selbst eine Alexa besitzt.

In diesem Fall braucht man einen Ehemann, der nach dem Vorlesen keine Miene verzieht, stattdessen aber sagt:"ALEXA! WECKER LÖSCHEN!"

(um dann zu hören, wie Alexa fröhlich antwortet:" Wecker gelöscht!")

🤪

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gerade nochmal meiner patchwork Schwester das after Movie vom mps luhmuhlen 2019 gezeigt auf dem ich damals war um uns mental schonmal auf nächste Woche vorzubereiten 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Eine Wohnung oder ein Haus in Pittenweem/Schottland.

Wart ihr nicht dort im Sommerurlaub? Wie war es denn?

• Wart ihr nicht dort im Sommerurlaub? Wie war es denn?

Jo, bin auch erst seit Sonntag wieder zu Hause rein, quasi.

Es war ein Traum. Und am besten: Ich habe die Frau angefixt. Wir werden auf jeden Fall bald wieder Schottland bereisen. Jedenfalls sobald der Teenager nicht mehr mit uns fährt, denn die fand es insgesamt nicht ganz so cool. Sie war halt sehr alleine mit ihren Eltern...

:ouch:

Einige Events waren natürlich total mega, auch für sie, wie die Fahrt mit dem Hogwarts-Express - die beinahe ja nicht stattgefunden hätte, weil der Zug einige Wochen wegen Sicherheitsproblemen nicht fahren durfte und erst drei Tage vor unserem Trip wieder fuhr.

Außerdem hatten wir einen Schnupperkurs im Tontaubenschießen, das fand sie auch cool.

Aber mein Traum (von Schottland) ist, wenn ich in Rente gehe für 2 Jahre dorthin zu ziehen, weil meine Frau noch arbeiten muss. Jetzt versteht sie diesen Wunsch auch und will mich andauernd besuchen...

:laugh:

Und den geeigneten Ort habe ich auch gefunden, er heißt Pittenweem und ist ein kleines Fischerdorf.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das klingt richtig toll und auch nach einen guten Plan. Mach das!

In welchem denn?

Und zum Thema: Einen neuen Golfschläger. Hatte mich in der ersten Ferienwoche auf Fehmarn zu einem Golfturnier angemeldet und mit geliehenem Equipment gespielt. Der Putter ging für mich besser als mein eigener, also habe ich mir auch so einen zugelegt, im Sale.

Öhm, ich meine wir sind Spandau oder so abgefahren 🤔

Hattest du nicht kürzlich Golfschläger gewonnen?

• also so ganz verstehe ich das Spiel nicht.

Darf heute jetzt keiner hier mehr schreiben weil ich ab 20 uhr einen post gemacht habe,oder darf jemand schreuben und man streitet sich bis 24 uhr wer den letzten hat und hat mehrere am Tag?

Denke, Nico meint, man kann in dem Thema ab 20 Uhr schreiben und dann ist das Thema nur 4 Stunden für den ersten Schreiber dort offen o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!