Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Naja, Mal schauen wenn ich Sonntag aus meinem Kurzurlaub wieder komme.

    Vielleicht überrascht er mich ja dennoch. Wobei ich enttäuscht bin wenn er nicht mindestens einmal einen absolut albernen aber hysterischen Lachanfall kriegt!

    Der nicht der Grund war wieso ich für seinen letzten Bosskampf drei Anläufe gebraucht habe, weil ich selbst so derb lachen musste xD Gott ich habe ihn damals so geliebt xD

  • Naja, Mal schauen wenn ich Sonntag aus meinem Kurzurlaub wieder komme.

    Vielleicht überrascht er mich ja dennoch. Wobei ich enttäuscht bin wenn er nicht mindestens einmal einen absolut albernen aber hysterischen Lachanfall kriegt!

    Der nicht der Grund war wieso ich für seinen letzten Bosskampf drei Anläufe gebraucht habe, weil ich selbst so derb lachen musste xD Gott ich habe ihn damals so geliebt xD

    Ich denke, ich konnte wegen dem fehlenden Spielewissen anders rangehen x3

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • meine güte. manchmal hasse ich packetdienste doch sehr.


    haben sich irgendwelche vorschriften geändert oder so?

    Jetzt muss ich versuchen bei dpd anzurufen, weil ich online nichts einstellen kann. gab früher nie probleme, aber seit neuesten habe ich immer wieder probleme meine pakete zu empfangen, da sie es aus irgend welchen gründen nicht zustellen konnten.🙄


    ist über amazon und hat vor zwei wochen noch funktioniert -.-

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Auf der Arbeit nutzen wir DPD als Spedition, da fragen unsere Kunden auch öfters wo ihre Waren bleiben.

    Liegt dann aber so gut wie immer an DPDs Logistikzentrum, dass da Pakete ewig rumstehen und nicht bearbeitet werden...

    Also wenn dir die Sendeverfolgung anzeigt, dass dein Paket bei so einen Zentrum hängt, kannst du versuchen da direkt anzurufen. Leider zeigen die sich nicht immer kooperativ ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • so dringend brauche ich das paket zum glück nicht, aber bin grade durch gekommen.

    wie es scheint hab ich seit über zehn jahren meine adresse in amazon falsch angegeben. also hab ein leerzeichen vergessen bei "name Straße 99".

    scheinbar war bisher jeder andere dienst gut genug zu sehen, dass es im ort keine gleiche straße existiert, die zusammen geschrieben wird xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich denke ich hab ein Problem

    Gerade eine Email bekommen das sich ein neues Gerät auf Facebook eingeloggt hat.

    Dann fast zeitgleich kam eine Email von Facebook wegen Passwort ändern und dann dast zeitgleich das die Email Adresse geändert wurde. Dann ein paar Minuten später (erst da hab ich die Email Benachrichtigung bemerkt). Hab ich eine Email bekommen die alles bestätigt.


    Ich hab diese Emails in der Benachrichtigungsleiste zuerst gelesen.

    Dann hab ich erstmal dumm geschaut. Mein Facebook Konto aufgemacht. Email existiert bei diesen Konto nicht. Dann Email Konto aufgemacht. Sind alle Nachrichten gelöscht und aus den Nachrichten Ordner entfernt worden.



    Das erste was ich gemacht habe war einen Passwortgenerator angeworfen und mein Email Passwort geändert. Aber was mach ich jetzt mit Facebook?

    So schlau wie ich war hab ich natürlich nicht meine Handynummer hinterlegt


    Ich werde jetzt alle Passwörter ändern per random Generator. Hab das zwar bei den meisten schon gemacht aber jetzt will ich alle ändern

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Aber was mach ich jetzt mit Facebook?

    Hilft das?


    Hacked Wizard Page | Facebook-Hilfebereich


    edit: Habe ich die anderen Nachrichten übersehen, oder wurden sie nicht angezeigt? :o

    edit 2: Dein Konto existiert aber noch, oder? Ich würde noch versuchen es zu melden und als Grund angeben, dass es gehackt wurde

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hast du gleiches Passwort für deine Email und Facebook verwendet?

    Anders könnte ich mir nicht erklären, wie die so schnell Zugriff bekommen haben

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn sie Zugriff auf E-Mail hatten können sie damit doch auch bei Facebook rein... einfach "Passwort vergessen", dann per E-Mail ein neues wählen... fertig?

  • Ich denke sie hatten mein Email Passwort rausgefunden.

    Weil es wurde zuerst das FB Passwort geändert und dann die Email von FB auf eine andere geändert


    Ich habe aber herausgefunden wie die Email Adresse lautet



    Edit: Jetzt bin ich das erste Mal froh das Facebook und Instagram zusammen gehören


    Edit:

    Kotzt mich gerade Facebook an...ich sag mein Account wurde vollständig gehackt. Facebook will Passwort zurücksetzen einen Code zu der neuen Email schicken. Nicht zur alten

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Achja. Facebook und Sicherheit passt so gut zusammen wie Wasser und Öl xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So ich hab jetzt geschafft auf mein Facebook Zugriff...Danke instagram (jetzt hab ich halt angst die angst das der hacker dies auch kann...man muss halt die Identität mit einen Lichtbild Ausweis bestätigen) zu bekommen..ich kann aber keine Daten ändern.


    Man muss nämlich um die Email Adressen zu überprüfen das aktuelle Passwort eingeben (ist ja nicht so als wäre mein Konto gehackt und das Passwort geändert.)


    Ich hab die Nummer hinterlegt aber man bekommt keinen Bestätigungscode per SMS...Nein sondern über die Email

    Und guess what die Email Adresse wurde geändert.


    Man weiß sogar das die neue Email Adresse erst vor kurzen geändert wurde aber man kann keinen Code an die Alte Email adresse schicken die seit jahren hinterlegt ist.



    Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Heute Abend kommt 20:15 Uhr was auf RTL was sich stark nach Werwolf anhört

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!