Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hab jetzt auch Urlaub und bin auch krank.

Und dir weiterhin gute Besserung!

Dann Dir auch gute Besserung und schnelle Genesung!

Ich hatte heute erstmals in meinem Leben eine eine interessante Erkältungserfahrung (und mein Leben geht ja schon was länger und etliche Male erkältet war ich auch schon).

Meine Nase war dermaßen verstopft, dass der Druck beim Schnauben Luft durch den Tränenkanal auf das Auge drückte...

Ich habe mir selbst das Auge mit Druckluft trockengepustet. Musste erstmal googeln, dass das ausreichend normal ist und passieren kann.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Oh wow. Das ist wirsch xD

So wo sind jetzt die Winter Liebhaber? Dieses ständige krank sein ist doch schrecklich.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also das finde selbst ich pervers :laugh:

Bäh, nee. Gerne Oliven, gerne Schokolade. Aber getrennt.

Ronin

Und nun? Ist deine Nase inzwischen freier oder musst du das nochmal befürchten? :what:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habs schon auf Discord geschrieben aber GG an den der den Forum Banner gemacht hat

Hab jetzt erst deinetwegen geguckt. Echt schön! Ein kleiner Geist! 👻❤️

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Und nun? Ist deine Nase inzwischen freier oder musst du das nochmal befürchten? :what:

Es war gar nicht schlimm. Nur irgendwie sehr eigenartig.

Geht aber insgesamt schon besser, Danke.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Man kann mit dem Controller Ladekabel der PS5 den Switch Procontroller laden!

Da es ein USB-C Kabel ist kannst du damit sogar noch viel mehr laden! XD"

Ich habe zwei USB-C Kabel an meinem Laptop, an denen dann abwechselnd PS5 Controller/Switch Pro-Controller, Tastatur, externe SSD oder andere Geräte hängen die damit verbunden werden könne (Handy ginge damit sogar auch! Außer iPhone, die sind special und haben kein USB-C).

Möchte sogar meinen, dass USB-C der neue Standard ist und viele Geräte nur noch diesen Anschluss haben ...

• Ist auch richtig so. Dieses Kabel Chaos von damals war wahnsinnig. Einige sahen dann auch gleich aus, aber haben nicht zusammen funktioniert. Richtig ätzend :shrug:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich war zum ersten mal in einem Musical :o dacht mir so... ja Eiskönigin mal sehn wie das wird aber es war SO gut xD hät ich gar nicht gedacht x3

Wir saßen maximal weit oben xD (fast schon Höhenangst x3) obere Etage, vorletzte Reihe aber man hat trotzdem genug gesehn x3 die singen ja eh jeden zweiten Satz :3 und die Effekte waren so toll :o wenn Elsa zb ihre Eismagie gewirkt hat oder Olaf :3 Olaf war der beste xD is aber in den Filmen auch so :3

Es waren auch viele Kinder da und einige hatten n Elsa Kleid an :o so niedlich :3 jede auch n anderes. Manche mit Umhang oder Diadem x3 aber keine Anna oder n Olaf :o

Über Weihnachten sind wir wieder in Hamburg und schauen uns dann Harry Potter an :o da bin ich auch sehr gespannt wie das wird wenn das jez schon so gut war xD bei Harry Potter bin ich mehr drin und wir haben da auch bessere tuere Plätze x3

Hamburg is auf jeden Fall ne schöne Stadt :3 das kann ich jez auch bestätigen x3

Haben auch schon die Idee iwann nächstes Jahr nochmal her zu kommen für König der Löwen Musical und paar andere Sachen die so spontan einfach schon komplett ausgebucht waren xD

Nach dem Harry Potter Muscial wird es um 19 Uhr ins Miniatur Wunderland gehn x3 frühere Zeiten waren alle jez schon komplett ausgebucht xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich war zum ersten mal in einem Musical :o dacht mir so... ja Eiskönigin mal sehn wie das wird aber es war SO gut xD

Musicals sind immer gut! War vor der Pandemie immer mal wieder in Hamburg und hab mich durchs Programm geschaut xD
    König der Löwen oder auch Aladdin kann ich sehr empfehlen. Uhh, oder Die Schöne und das Biest ist auch sehr schön, ist aber glaub ich fast nur immer im Dezember in Berlin für ein paar Wochen.

Nach dem Harry Potter Muscial

Es gibt ein Harry Potter Musical?
    Oder meinst du The Cursed Child, auf deutsch glaub ich das verwunschene Kind?
    Das ist meines Wissens nach "nur" ein Theaterstück, mit einer leider recht mittelmäßigen Story

noface.png

by Toast <3

• Es gibt ein Harry Potter Musical?
    Oder meinst du The Cursed Child, auf deutsch glaub ich das verwunschene Kind?
    Das ist meines Wissens nach "nur" ein Theaterstück, mit einer leider recht mittelmäßigen Story

Ju das 8. Buch sozusagen mit den Kindern. Ich lass mich überraschen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die haben das Anfang des Jahres verändert und spielen jetzt eine verkürzte Version

"Harry Potter" Theater in Hamburg: Aus zwei Teilen wird ein Stück | NDR.de - Kultur - Bühne

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!