pen and paper
also stift und papier runden, weil man damals zusammen saß und nicht mehr brauchte als diese 2 Utensilien um ein Spiel zu spielen.
pen and paper
also stift und papier runden, weil man damals zusammen saß und nicht mehr brauchte als diese 2 Utensilien um ein Spiel zu spielen.
Die aktuelle Werwolf Runde beinhaltet etwas roleplay wie in einem PnP x3
Hey, bearb hat einen 20-seitigen Würfel benutzt o:
Redet ihr von einem anderen Forum? Hier wurde noch keine Runde gestartet xD
Ja wor reden von dem Forum und dachte ich auch bis Asuda das geschrieben hatte xD
Die aktuelle Werwolf Runde beinhaltet etwas roleplay wie in einem PnP x3
ah gut dann hatte ich das richtig verstanden das es eine Werwolfrunde ist xD
Und für Werwolf hab ich momentan keine Zeit
ah gut dann hatte ich das richtig verstanden das es eine Werwolfrunde ist xD
Und für Werwolf hab ich momentan keine Zeit
Naja... es ist offiziell Werwolf, aber wir haben keine Wölfe, wir haben Charaktere erstellt etc.
Also... ist es eigentlich quasi ein halbes P&P.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was PnP ausmacht, habe das jetzt aber relativ oft in Bezug auf die Runde gehört xD
Den 20er-Würfel habe ich eher als Witz verwendet, weil... sagen ja eh schon alle das wäre DnD oder PnP xD
Ich bin mir nicht ganz sicher, was PnP ausmacht, habe das jetzt aber relativ oft in Bezug auf die Runde gehört xD
Du hast einen selbsterstellten Charakter, der Dungeon Master (also du) erstellt eine Geschichte bzw ein Szenario, die Spieler bestimmen recht viel was passiert und du gibts eher nur den groben Rahmen vor oder schiebst sie in eine bestimmte Richtung. Sonst würde man zb auch noch würfeln um zu bestimmen ob bestimmte Sachen dann auch wirklich eintreffen x3 zb schafft man es dass der Affe mit einem kommunizieren kann oder versteht er nur Banane
Er versteht Banane :3
Äh, ich meine... ja, das klingt schon sehr ähnlich xD
Es könnte sein, dass ich heute morgen einen Clown gefrühstückt habe xD
da hat ja jemand ne gute laune xD
da hat ja jemand ne gute laune xD
Irgendwie schon xD
Da ich ja dieses Jahr ein Ziel habe muss ich häkeln lernen. Ich habe gerade zwei Stunden und fünf Lachflashs mit meiner Mutter auf dem Sofa gesessen um ein 5x2cm großes … Ding zu häkeln xD
Irgendwie schon xD
Da ich ja dieses Jahr ein Ziel habe muss ich häkeln lernen. Ich habe gerade zwei Stunden und fünf Lachflashs mit meiner Mutter auf dem Sofa gesessen um ein 5x2cm großes … Ding zu häkeln xD
Uhhh, was willst du den häkeln?
Uhhh, was willst du den häkeln?
Ich habe eine Anleitung für einen super-süßen Otter gefunden bei etsy.
Um mir den aber häkeln zu können muss ich es erstmal lernen xD
Und dann muss er in diesen Farben gehäkelt werden:
Wenn man hier zu lande schon echt bescheiden an Genshin-Merch kommt, muss man es eben selbst in die Hand nehmen :<
Das ich nebenbei noch Anleitungen für Bienen, Mini-Meerschweine und Pokemon gefunden habe lasse ich hier mal unter den Tisch fallen xD
Ich glaube ich habe dann viele Häkelviecher zu verschenken xD
Och, wie putzig der Otter ist :3
Eine Freundin von mir hat angefangen Kuscheltiere zu nähen, sie hat beim Wichteln einem meiner Freunde eine ultraniedliche Kaffeebohne genäht, die in einem Kaffeebohnensack sitzt, das Ding ist so cute :D
Das ich nebenbei noch Anleitungen für Bienen, Mini-Meerschweine und Pokemon gefunden habe lasse ich hier mal unter den Tisch fallen xD
Ich glaube ich habe dann viele Häkelviecher zu verschenken xD
Dann melde ich mich hier schon mal, für den Fall, dass du ein Mimikyu häkelst
Genau wegen solchen niedlichen kleinen Sachen wollte ich auch mal häkeln lernen x3 sollte das mal wieder aufgreifen xD erst letztens wieder ne seite gefunden mit vielen niedlichen kostenlosen Anleitungen
Oh nein!
Sei vorsichtig!
2022 wünschte sich der Teenager einen Häkelkurs zu Weihnachten. Haben wir ihr geschenkt.
Seitdem ist sie der Häkelei verfallen.
Scheint hochgradig süchtig zu machen.
Häkeln kann süchtig machen D:
morgen gibt es endlich zumindest den nintendo showcase
Nintendo Direct Partner Showcase im Februar 2024 - Datum und Uhrzeit des Events:
- Datum: 21. Februar 2024
- Uhrzeit: Um 15 Uhr deutscher Zeit
- Länge des Events: Circa 25 Minuten
Außerdem gibts am 27. Februar um 15 Uhr wieder eine Pokemon Presents.
Wird zwar wie üblich vermutlich aus 90% Mobile Games bestehen, aber wahrscheinlich sehen wir da auch die nächsten Mainline Spiele, die vielleicht, bitte, mal technisch gut aussehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!