Café Lounge - die Gesprächsecke

• - "Astarion... sei ein guter Boyfriendu und knack die Tür für mich auf :3"

- "Karlach, sei eine gute Girlfriendu und tritt die Tür für mich ein :3"

- "Halsin, ... steh einfach da und strahl Daddy-Energie aus während uns alle anderen die Türen aufmachen... Perfekt <3" :laugh:

- "Ich würde so gerne mal Shadowheart mitnehmen! ... *(5 Minuten später) Shadowheart: verfehlt 99,9% aller Ziele*... Nevermind... *stopft sie zurück ins Camp* >:/"

- "Ich würde Gale so gerne mal im Camp lassen!... *(5 Minuten später) Gale: dezimiert mühelos Horden von Gegnern und heilt nebenbei noch alle anderen*... Nevermind... *behält ihn im Team* >:'/"

Fühle ich so hart XD

Besonders lustig, wenn du parallel zwei Türen aufmachst!

Und wie kann man nur mit dem Gedanken spielen Gale daheim zu lassen? T^T

• Ich überleg in letzter Zeit ab und zu, ob ich mir doch noch nen 3DS und New Leaf besorge…

Irgendwas klingt im Hinterkopf nach, dass Online Support oder so eingestellt wurde - aber grundsätzlich spielen ginge auch weiterhin als Neuling oder? Muss man da auch zwangsläufig mit anderen tauschen um zum Beispiel alle Früchte zu haben (wobei mir da sicher jemand von euch auch helfen würde ❤️)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hm, hast Recht, hab grad nochmal gegoogelt

Ankündigung der Beendigung von Online-Services für Nintendo 3DS- und Wii U-Software | Nintendo 3DS und Nintendo 2DS | Support | Nintendo

Wenn online also nicht mehr geht, verpasst man da wesentliche Sachen im Spiel?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wenn online also nicht mehr geht, verpasst man da wesentliche Sachen im Spiel?

Ja, schon einiges. Wobei mir da gerade als erstes sogar die Sommerinsel einfällt, die man dann ja gar nicht mehr besuchen kann...? 😱 In deren Minispielen kann man sich nämlich z.B. fehlende Blumen und Obst besorgen, sofern man keine Mitspieler hat.

Also wenn die auch flachfällt (und ich wüsste nicht, warum nicht), dann ist es schon sehr...eingeschränkt 😒

Muggelmaus

Ich wollte das jetzt unbedingt wissen 😄, aber ich finde meinen DS nicht 🙄.

Suche morgen nochmal.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Die Sommerinsel war offline besuchbar. Eben nur nicht mehr zusammen spielbar.

Bzw. Lokal ist noch alles möglich.

Früchte hat man alle irgendwie bekommen. Dauert nur länger bis man mit Glück von den Bewohnern die geschenkt bekommt.

(Immer viele Briefe schreiben mit Geschenken)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Irgendwie mache ich aus dem Thread ein Astarion Highlight Reel, kann das sein? :think: Ich schwöre, dass ich kein Astarion Simp bin!... aber seine Dialoge sind halt echt episch:laugh: Vor allem wenn man Dark Urge spielt:

Und ich LIEBE Dark Urge's Antwortoptionen :laugh:

Ich glaube, ich muss mir das Spiel so langsam auch mal besorgen. Auf meinem neuen PC müsste es ja jetzt funktionieren. Für Xbox scheint es ja noch nicht verfügbar zu sein?

Aber was ist den bitte die "Dark Urge" Variante?

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich glaube, ich muss mir das Spiel so langsam auch mal besorgen. Auf meinem neuen PC müsste es ja jetzt funktionieren. Für Xbox scheint es ja noch nicht verfügbar zu sein?

Aber was ist den bitte die "Dark Urge" Variante?

Ja, musst du :tehe:

Und "The Dark Urge" ist ein spielbarer Charakter mit fester Hintergrundgeschichte (aber anpassbarer Rasse/Klasse/Aussehen). Ich bin mir grad nicht sicher, wie ich ihn beschreiben soll, ohne zu spoilern...:think:

Also, Dark Urge hat keine Erinnerungen daran, wer er früher war, aber furchtbar blutrünstige Anwandlungen. Als Spieler kann man sich gegen diese Anwandlungen wehren oder komplett drauf einlassen (und alles und jeden umbringen)... so oder so findet man im Laufe der Geschichte heraus, wer man ist bzw. früher mal war, und man bekommt auch einen Haufen Hintergrundinfos zur Welt und den anderen Chars, die man als "normaler" Custom Charakter (mit wählbarem Hintergrund) nicht bekommt.

Ist allein von den Dialogoptionen her schon super lustig zu spielen... allerdings würde ich bei einem ersten Playthrough trotzdem einen Custom Char und nicht Dark Urge empfehlen, einfach weil man dann schon mehr Kontext hat, wenn man Dark Urge spielt :3

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Hab entschieden, dass die Pokemon Presents keine News wert ist :P
    Deshalb hier:

Ganz viel Mobile Games.
    Und ein neues Pokemon Legenden Z-A
    Also ein Kalos Legends.

Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass es erst 2025 erscheint und wir scheinbar wirklich nix von Pokemon für dieses Jahr bekommen. Zum Glück. Die sollen sich einfach mal Zeit nehmen ein vernünftiges Spiel zu entwickeln.

• Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass es erst 2025 erscheint

Launch-Game für die Switch 2, die in Wirklichkeit "2nd Switch" heißen wird!

Ja, wirklich wahr!

Ich hab's aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle und bin selbst als Leek absolut vertrauenswürdig und Ehrenmann.

Believe me, ihr könnt die Info gerne streuen auf allen Social Media-Kanälen. In ca. 12 Monaten werden Euch dann alle extremst cringe abfeiern für Eure Voraussicht und Ahnung, sheesh.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hab entschieden, dass die Pokemon Presents keine News wert ist :P

Traurig aber wahr... :resignation:

LEGENDS Z-A, tho!!! :inlove: Kalos ist meine Lieblingsregion (weil wegen FRANZÖSISCH... oui, oui! 🥖🇫🇷:laugh:) und Legends mein Lieblings-, äh, "Format" - dementsprechend hab ich da tatsächlich ein kleines bisschen gequietscht... :blush: Nur schade, dass es scheinbar nicht in der Renaissance angesiedelt ist? Wäre eine super Gelegenheit gewesen, mit dem ganzen Game Design voll in den Stil der Kunst und Architektur einzusteigen~ :dream:

• Da war das Symbol der Mega-Entwicklung am Ende! Lasst sie bitte wieder kommen, bitte!!! T^T

Ansonsten yeah, keinen Plan was ich von all dem halten soll ... Bin ziemlich enttäuscht? Wahlweise auch happy, dass halt dieses Jahr nicht wieder ein halbgares Pokemon kommt - bis jetzt. Wer weiß ob nicht doch noch ein Blitz-Titel raus kommt.

• Ansonsten yeah, keinen Plan was ich von all dem halten soll ... Bin ziemlich enttäuscht? Wahlweise auch happy, dass halt dieses Jahr nicht wieder ein halbgares Pokemon kommt - bis jetzt. Wer weiß ob nicht doch noch ein Blitz-Titel raus kommt.

Also wenn, dann hätten die das jetzt wohl vorgestellt... also kommt wohl keins :3

Außer... es ist exklusiv für eine neue bisher unangekündigte Konsole... :hmm:

• Wer weiß ob nicht doch noch ein Blitz-Titel raus kommt.

Ich hatte ehrlich gesagt zu 100% mit einem Chibi Schwarz und Weiß Remake (und den damit einhergehenden Tränen der Unova Fans) gerechnet! Mein Headcanon ist ja, dass die das nach dem Erfolg von Palworld still und heimlich gecancelt haben - oder sie bringen es einfach ohne große Ankündigung zum Weihnachtsgeschäft heraus...:laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!