Café Lounge - die Gesprächsecke

• Da machen die Nachteulen einfach was sie wollen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was ging denn nicht so wie geplant?

Das Zitat in Zitat hat es komplett verhunzt und dann wurde da noch was gelöscht und so.

Aber werd ich in Zukunft ehh direkt anders machen :3

• ist mir eh nur aufgefallen, weil ich mitten in der Nacht dachte.. ach warte.. schau mal ob beim ersten beitrag jemand geschrieben hat, sonst kann man ja mal versuchen, wieder näher an Ronin zu kommen XD

Vor einem Moment geschrieben...

Und dann war da nur ein Punkt XD

• ist mir eh nur aufgefallen, weil ich mitten in der Nacht dachte.. ach warte.. schau mal ob beim ersten beitrag jemand geschrieben hat, sonst kann man ja mal versuchen, wieder näher an Ronin zu kommen XD

Vor einem Moment geschrieben...

Und dann war da nur ein Punkt XD

Mos ist extra früh aufgestanden, um sein Handtuch auf den Liegestuhl zu legen xD

• Mit der regel keine doppelt post ab nun, würde zumindest verhindern das dieselbe Person mehrere Nächte hintereinander das macht^^

• gut^^

• Ich fühl mich überholt, aber ich weiß gar nicht, bei was? :,D

• San

Hier San :

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Genau wie Muggelmaus es freundlich gesagt hat, ging um die Beiträge :3 im Beitrag des Tages Thread.

• Random Einwurf: seit dem letzten Android Update bekomme ich immer wieder zufälliges haptisches Feedback von meinem Handy - Screen Unlock? *Brrrrrrrt*; Schnelle Handbewegung? *Brrrrrrrrrrrrrt*; Einfach so, weil es das kann? *Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt*

Ist irritierend, zumal haptisches Feedback ausgeschaltet ist... und ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, was die Auslöser für die einzelnen Vibrationen sind o_O

Ist das bei noch wem so oder dreht mein Handy einfach nur am Rad? :laugh:

• Random Einwurf: seit dem letzten Android Update bekomme ich immer wieder zufälliges haptisches Feedback von meinem Handy - Screen Unlock? *Brrrrrrrt*; Schnelle Handbewegung? *Brrrrrrrrrrrrrt*; Einfach so, weil es das kann? *Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt*

Ist irritierend, zumal haptisches Feedback ausgeschaltet ist... und ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, was die Auslöser für die einzelnen Vibrationen sind o_O

Ist das bei noch wem so oder dreht mein Handy einfach nur am Rad? :laugh:

Mir ist aufgefallen, dass die Switch nachts immer mal wieder so ein kleines bisschen vibriert, nur so ein kleiner Puls immer...

Hat ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es die Switch ist

Weiß aber auch nicht, warum... wenn jemand das weiß wüsste ich gerne, wie ich das aus mache xD

• Mein Handy is zu alt und bekommt keine Updates mehr :o das macht nur brrrrr wenn es das auch soll

In den Einstellungen hast du nichts gefunden?

Bei der switch hab ich das noch nie mitbekommen xD tagsüber macht es das nicht?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!