Da machen die Nachteulen einfach was sie wollen xD

-
-
Was ging denn nicht so wie geplant?
Das Zitat in Zitat hat es komplett verhunzt und dann wurde da noch was gelöscht und so.
Aber werd ich in Zukunft ehh direkt anders machen :3
-
ist mir eh nur aufgefallen, weil ich mitten in der Nacht dachte.. ach warte.. schau mal ob beim ersten beitrag jemand geschrieben hat, sonst kann man ja mal versuchen, wieder näher an Ronin zu kommen XD
Vor einem Moment geschrieben...
Und dann war da nur ein Punkt XD
-
ist mir eh nur aufgefallen, weil ich mitten in der Nacht dachte.. ach warte.. schau mal ob beim ersten beitrag jemand geschrieben hat, sonst kann man ja mal versuchen, wieder näher an Ronin zu kommen XD
Vor einem Moment geschrieben...
Und dann war da nur ein Punkt XD
Mos ist extra früh aufgestanden, um sein Handtuch auf den Liegestuhl zu legen xD
-
sonst kann man ja mal versuchen, wieder näher an Ronin zu kommen
Los, überhol mich!
-
Das macht sie spätestens dann, wenn du sie hier überholst xD
Das ist nicht ernst gemeint, bitte hier nicht sinnlos spammen :o
-
Los, überhol mich!
Das versuche ich seit Wochen! Aber die Nachtschwärmer sind zu stark D:
-
Mit der regel keine doppelt post ab nun, würde zumindest verhindern das dieselbe Person mehrere Nächte hintereinander das macht^^
-
Ich denke die Regel ist nicht nötig xD
Jedenfalls in dem Thema nicht... sonst dauert das eventuell irgendwann ewig, bis irgendwer mal schreibt :o
-
Ach am ende doch egal wer da postet. Es ist ein Spiel
-
Ich war auch ewig nicht mehr, aber ich finde es eh spannender wirklich morgens nach dem aufstehen zu schreiben, als bis 0 Uhr wachzubleiben xD
-
gut^^
-
Guten Morgen allerseits, hier spricht ihr freundlicher Mos aus der Nachbarschaft.
Ich kann wiedermal nicht schlafen, bzw. bin schon wieder aufgewacht.
Heute lasse ich San (eine kleine Berühmtheit) hinter mir :o
wer das hier liest, muss Octiotti einen Pinnwand Eintrag schreiben, warum man ihn mag :OIch fühl mich überholt, aber ich weiß gar nicht, bei was? :,D
-
-
Genau wie Muggelmaus es freundlich gesagt hat, ging um die Beiträge :3 im Beitrag des Tages Thread.
-
Ich fühl mich überholt, aber ich weiß gar nicht, bei was? :,D
Ich habe diesen Beitrag mal hier ins Thema rein geschoben, weil beim ersten Beitrag des Tages... heute schon ein Beitrag war xD
-
Random Einwurf: seit dem letzten Android Update bekomme ich immer wieder zufälliges haptisches Feedback von meinem Handy - Screen Unlock? *Brrrrrrrt*; Schnelle Handbewegung? *Brrrrrrrrrrrrrt*; Einfach so, weil es das kann? *Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt*
Ist irritierend, zumal haptisches Feedback ausgeschaltet ist... und ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, was die Auslöser für die einzelnen Vibrationen sind o_O
Ist das bei noch wem so oder dreht mein Handy einfach nur am Rad?
-
-
Random Einwurf: seit dem letzten Android Update bekomme ich immer wieder zufälliges haptisches Feedback von meinem Handy - Screen Unlock? *Brrrrrrrt*; Schnelle Handbewegung? *Brrrrrrrrrrrrrt*; Einfach so, weil es das kann? *Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt*
Ist irritierend, zumal haptisches Feedback ausgeschaltet ist... und ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, was die Auslöser für die einzelnen Vibrationen sind o_O
Ist das bei noch wem so oder dreht mein Handy einfach nur am Rad?
Mir ist aufgefallen, dass die Switch nachts immer mal wieder so ein kleines bisschen vibriert, nur so ein kleiner Puls immer...
Hat ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es die Switch ist
Weiß aber auch nicht, warum... wenn jemand das weiß wüsste ich gerne, wie ich das aus mache xD
-
Mein Handy is zu alt und bekommt keine Updates mehr :o das macht nur brrrrr wenn es das auch soll
In den Einstellungen hast du nichts gefunden?
Bei der switch hab ich das noch nie mitbekommen xD tagsüber macht es das nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!