Wenn du die schnellste bist ![]()
Ich denke nicht, dass ich so schnell sein werde, ich denke da morgens gerne nicht sofort dran xD
Zumal ich ja auch schon einige Tage nicht dran gedacht habe...
Wenn du die schnellste bist ![]()
Ich denke nicht, dass ich so schnell sein werde, ich denke da morgens gerne nicht sofort dran xD
Zumal ich ja auch schon einige Tage nicht dran gedacht habe...
Stilzchen wie war eigentlich eure Kreuzfahrt?
Toll. Einfach toll. Ende Juni fahren wir 14 Tage lang durch Norwegens Fjordlandschaften 😍
Und wo sind die Bilder?
Irgendwie finde ich die im Nachhinein gar nicht so spektakulär
Soll heißen: sie geben irgendwie gar nicht die atemberaubende, live gesehene Schönheit der Natur oder die gewaltige Größe des Schiffes wieder. Versteht ihr, was ich meine? Aber ok, ein paar stelle ich morgen mal trotzdem ein :)
Öh, amazon u ok? xD
Hab vor ner Woche noch ein bisschen was bestellt, weil ich mein Prime wieder gekündigt habe und jetzt sehe ich das xD
Sicher, dass das Amazon direkt ist? Sehe das Produkt nur mit Verkäufer z.b leseecke, oder auch aus dem Ausland direkt.
Die ersten Bilder der Pokemon Legosets sind da. Sagen wir mal, mein Konto freut sich...
Ja... finde es schade, dass es die Kantostarter nicht einzeln gibt ^^"
Aber Pokémon hat seine Lizenz auch an andere Klemmbausteinhersteller gegeben, ich hab ja die Nanoblocks :D
Alles anzeigenGuten Morgen,
heute hab ich so gut geschlafen.
Bei uns hat sich das mit dem Blitzeis in Grenzen gehalten. Die Gehwege sind etwas glatt und die Autos haben
einen dünnen Eispanzer der sich noch gut entfernen lässt.
Wie ist es bei euch?
Passt auf euch auf und kommt gut durch den Tag
Bei uns ist es seit Tagen trocken/regnerisch. Wir sind von Winterausbruch/Blitzeis etc. ziemlich verschont geblieben…
Wobei ich die schönen Seiten des Winters schon vermisse und bissl davon haben wollen würde
Ohja, ich hätte auch gerne mehr Winter gehabt. Ich fand es schön wenn es geschneit hat, alles so weiß aussah. Zumindest außerhalb der Stadt
Wir haben hier seit freitag ordentlich schnee mit Dünen liegen.
Teilweise den halben unterschenkel tief
Ja... finde es schade, dass es die Kantostarter nicht einzeln gibt ^^"
Aber Pokémon hat seine Lizenz auch an andere Klemmbausteinhersteller gegeben, ich hab ja die Nanoblocks :D
Same :C Ich hätte das Glurak einzeln für ~65€ genommen. Aber Lego war ja leider so: "Da kannste noch nen Nuller dranhängen...
"
Urgs, Nanobloks...
Kannst du mit denen tatsächlich was bauen...?
Ich hab mir mal neigierdehalber ein paar Nanoblok Birbs gekauft... und das mit dem Bauen dann ziemlich schnell aufgegeben. Die Teilchen sind so winzig...! Das ist wie Sandkörner aufstapeln ![]()
Ja, aber mit Modellsatzzubehör xD
Meine Fingernägel sind schon länger als so ein Teil groß ist xD
Urgs, Nanobloks...
Kannst du mit denen tatsächlich was bauen...?
Ich hab mir mal neigierdehalber ein paar Nanoblok Birbs gekauft... und das mit dem Bauen dann ziemlich schnell aufgegeben. Die Teilchen sind so winzig...! Das ist wie Sandkörner aufstapeln
Nanobloks kenne ich nicht, ich habe mir bei Bluebrixx mal ein Teleskop aus Mini blocks gekauft und gebaut, weil ich das mit den kleineren Steinen unbedingt probieren wollte. Die fand ich nicht zu fummelig, und es tat der Detailtreue des Modells gut. Lag sogar ein verkleinerter Teiletrenner dabei :)
Teleskop (mini blocks) online kaufen | BlueBrixx
LG Cian
The hype is real!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!