Café Lounge - die Gesprächsecke

• Stilzchen wie war eigentlich eure Kreuzfahrt?

Toll. Einfach toll. Ende Juni fahren wir 14 Tage lang durch Norwegens Fjordlandschaften 😍

Und wo sind die Bilder? ::D::

Irgendwie finde ich die im Nachhinein gar nicht so spektakulär :trouble: Soll heißen: sie geben irgendwie gar nicht die atemberaubende, live gesehene Schönheit der Natur oder die gewaltige Größe des Schiffes wieder. Versteht ihr, was ich meine? Aber ok, ein paar stelle ich morgen mal trotzdem ein :)

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bei uns ist es seit Tagen trocken/regnerisch. Wir sind von Winterausbruch/Blitzeis etc. ziemlich verschont geblieben…

Wobei ich die schönen Seiten des Winters schon vermisse und bissl davon haben wollen würde

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ja... finde es schade, dass es die Kantostarter nicht einzeln gibt ^^"

Aber Pokémon hat seine Lizenz auch an andere Klemmbausteinhersteller gegeben, ich hab ja die Nanoblocks :D

Same :C Ich hätte das Glurak einzeln für ~65€ genommen. Aber Lego war ja leider so: "Da kannste noch nen Nuller dranhängen... :tehe:"

Urgs, Nanobloks... :cold: Kannst du mit denen tatsächlich was bauen...? :trouble: Ich hab mir mal neigierdehalber ein paar Nanoblok Birbs gekauft... und das mit dem Bauen dann ziemlich schnell aufgegeben. Die Teilchen sind so winzig...! Das ist wie Sandkörner aufstapeln :cry:

• Urgs, Nanobloks... :cold: Kannst du mit denen tatsächlich was bauen...? :trouble: Ich hab mir mal neigierdehalber ein paar Nanoblok Birbs gekauft... und das mit dem Bauen dann ziemlich schnell aufgegeben. Die Teilchen sind so winzig...! Das ist wie Sandkörner aufstapeln :cry:

Nanobloks kenne ich nicht, ich habe mir bei Bluebrixx mal ein Teleskop aus Mini blocks gekauft und gebaut, weil ich das mit den kleineren Steinen unbedingt probieren wollte. Die fand ich nicht zu fummelig, und es tat der Detailtreue des Modells gut. Lag sogar ein verkleinerter Teiletrenner dabei :)

Teleskop (mini blocks) online kaufen | BlueBrixx

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!