Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Was für eins denn?

    ein ford fusion :3


    solides fahrzeug - glaub ich halt! ist mir egal :3


    mir war wichtig, dass ich die Anschaffunskosten erstmal gering halte, wobei ich bis gestern eig der meinung war, ich lasse finanzieren, wollt ich aber nicht soooo und gebraucht privat kaufen war erstmal nogo.


    hab dann ein super angebot bei nem händler bekommen - das war SO ein zufall, dass der händler auf hat, ich überhaupt hinwollte - dachte erst so.. ne was bringt es mir da nun ein auto anzushauen? dann seh ich eines.. ich bin ja nicht so verrückt und kauf mal eben so ein auto, das heißt ich bin dann angepisst wenn es dann nächsten monat natürlich nimmer da ist.


    der händler hat mir zwei autos näher vorgestellt (worüber ich echt froh bin, weil mich die auswahl nicht erschlagen hat) und meinte dann, er hat zwei die gerade fertig gemacht werden, morgen würd er die rausstellen und da war er dann der ford :3


    ausgewählt hab ich ihn aufgrund des preises und kilometerstand, es hätt noch irgendeinen mercedes gegeben, da war mir der kilometer stand aber zu hoch und der andere zu groß.


    NAJA! Und WIE ich so verrückt war und "Mal eben so" ein auto gekauft hab :3 zwei Kaffees und cola und Fanta später hat der typ mir noch gesagt, ich darf das auto einen Monat gratis da stehen lassen und sollte ich länger einen stellplatz brauchen, werden wir uns schon einig. Aber ich geh die tage nochmal hin, melde es an, kläre versicherung und dann hab ich eh den schein oder finde ein Opfer, dass mir das auto in meine gasse stellt :3


    Ich freu mich sooooo!


    Meine beste freundin hat sich auch grad ein auto gekauft, aber ich glaub die ruiniert sich damit, verdient etwas weniger als ich, lässt finanzieren und hat allein für auto + versicherung kosten von 400 euro monatlich... uff. Ich hab fast geheultals sie mir das gesagt hat, weil ich dachte, das müsse bei mir auch so sein, aber nope. Mein auto is abbezahlt, hab also nur sprit und versicherung und sowas :3


    Sie hat aber auch allerhand ansprüche, hat sich beim führerschein machen einschränken lassen und darf nur automatik fahren und braucht allerhand schnickschnack usw. ich brauch einfach nur ein auto, was ich nicht als fahrenden pe.. ja.. ihr wisst schon.. benutze :3 es juckt am ende niemanden wie viel PS und ding und dongs ich hab - mich zumindest nicht. das Nessimobil schafft 153 kmh, erlaubte höchstgeschwindigkeit in Ö ist 130 auf der autobahn, was sowieso oft durch 100/80 eingeschränkt ist :3 in der stadt komm ich wenns gut geht auf 50, aber eher 30.


    ich freuuuu mich :3

    In the darkest times the beast awakes inside.


    Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

  • Hab mir einen Wunschtraum erfüllt und mir ein 24" Grafiktablett gegönnt :flowershower: Das Teil ist ohne Witz so riesig und schwer, dass es Rollen hat :laugh: Links daneben steht zum Vergleich mein altes Grafiktablett, und oben drüber mein alter "Super Widescreen" Monitor (der sieht auf einmal so winzig aus...). Obwohl ich die Maße gekannt habe, hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es so brutal riesig ist wenn es vor einem steht :surprised:


    4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Hello again,


    ich melde mich mal erneut zu Wort,da meine Eufemia/Eugen Sammlung zum zwei weitere Stücke erweitert worden ist:



    Erst wollte ich diese süße Karte verschicken,aber irgendwie bringe ich das dann doch nicht übers Herz. Der Hintergrund passt einfach zu Eufemia,oder?



    Desweiteren habe ich mir eine Eugen Keksform bestellt [Eufemia hatte der Verkäufer leider nicht]. Diese gibt es zweifach. Einmal mit und einmal ohne diese ganzen Details. Ich möchte nämlich die Leute mit den Keksen überraschen,die dank mir im Animal Crossing Fieber sind.


    See you next time 🙂.

  • küchenrollen xD


    Wirklich in unserem Supermarkt hier der nicht grad klein is gab es seit Wochen keine küchenrollen. Haben die jez bei Amazon bestellt... xD 18 Stück weil es wohl kein kleineres packet gab


    Das beste war aber dass die rollen in dem riesen Paket gepolstert warn x3 mit so pappestreifen. Aber gut die Katzen lieben das Zeug :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hab mir eine Yu Gi Oh Figur gekauft ich find die Super



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Der pharao ist echt die definition von "Lauch" xD

    eher die definition von...



    zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Hab mir die Tage wieder ein Paar Manga gekauft :D die nächste Ladung folgt hoffentlich im laufe der Woche :tehe:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Da mir mein Grafikmonitor für Urlaub oder auch Lappy auf Sofa oder Lappy im Garten einfach zu klopsig und kabelig ist hab ich mir gerade noch ein kleines Grafiktablet von GAOMON für 40€ geholt. Hat auch Druckstufen, ist halt normal 'klein' - also so wie mein altes Wacom es war und das ging dann nach einiger Zeit auch von der Größe her, man muss sich eben dran gewöhnen.

    So muss ich wenigstens nicht umständlich das iPad anschließen, mir dafür Apps kaufen, mir eine Folie kaufen und dann vermutlich feststellen, dass eh alles Mist ist XD"

    Urlaub, ich wäre dann quasi bereit, du kannst jetzt kommen!

  • ich bin wieder bei mymuesli eskaliert °w°;;

    ist bestimmt, das 3. Mal, dass ich das Teeglas nachbestelle, weil es iwie putt gegangen ist..

    aber hey! in 2-3 Werktagen habe ich 1,2kg Porridge samt Glas :'D

  • Tapeten, Farbe, Pinsel, Grillabdeckung, Jogginghose (nicht zum Joggen, bin ich sportlich oder was?), 3000 Sack Erde (Nachbar arbeitet beim Großhandel), Stachelbeerpflanze, dutzende Lavendelpflanzen sowie Kleinblumenzeugs werden noch folgen, Staubsauger, Scheibengardinen, neues Schneidebrett, Terrassentürmückenschutzextratür, Topflappen.


    Fortsetzung folgt 🙈

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • nartaina

    Mymuesli hat auch ne Teemarke aka Tree of Tea >u<b

    Die haben mittlerweile viel Zubehör von Schalen, zu Overnight Oat Gläsern, Thermos mit Teefilter und halt nur 1 Teeglas für deren Teamaker.. aber ich missbrauche es auch gern für n Hafer Macchiato oder ähnliches XDD

    (Ja, ich habe viel Zeug um Tee zu zubereiten XD')

    Und in dein Postfach oder zur Arbeit? D:

    So lange es nur Müsli is, kriegt man ja die Basicsorten auch im Rewe/Edeka @×@


    Und damits on topic bleibt: habe ich mir ganz viel UV Nagellacke bestellt ö3ö

    Normaler splittert bei meinen Tätigkeiten schon an Tag 1 ab...

  • So,da bin ich wieder.Dieses Mal mit etwas kleinem und zwar: Ich habe mir einfach einen Animal Crossing Amiibo Karten Booster gegönnt.



    Lolly habe ich direkt zum campen eingeladen,weil ich Katzen tierisch mag.


    See you soon 🤗.

  • Boah, ein Griff und du kriegst einfach mal gleich die Katze. Glückwunsch 🍾

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Manganeuheiten von diesem Monat, ich bestelle immer am 1. des Monats bei den Verlägen direkt und lasse sie "battlen" um die schnellste Ankunft bei mir 😂 Die Bestellung von Manga Cult ist schon da 😎👍


    Besonders freue ich mich diesen Monat auf JJBA und Tokyo Revengers 😌👌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!