AC:NH [Allgemein]
-
-
Okay, das depremiert mich gerade ein bisschen.
Badass-Känguru-Mama for President!
-
Man könnte noch Viktor nehmen. Als...fehlgeschlagenes Experiment (wie brutal, sorry! Aber bald ist eh Halloween) der jetzt mit Bandagen durch die Gegend irrt.
-
Ich liebe meinen Viktor
Und bald kriegt er ein Sofa
-
Und bald kriegt er ein Sofa
bald= 380 eingerichtete Ferienhäuser später
(Anm. d. Red.)
-
Solche Begriffe sind dehnbar
Kennt ihr das „gleich“ von Mamas?
Da kann ich dann auch von bald sprechen
Und träumen
Sofa Viktor
Ahhhh
-
Also bitte, ja?
Unsere gleich's sind immer sehr zeitnah und zudem tariflich geregelt.
-
Solche Begriffe sind dehnbar
Oder von meinem Chef:
"Ich komme gleich wieder!"
- 2 Sekunden
- 5 Minuten
- 1 Stunde
- Halber Tag
- Ganzer Tag
Alles schon erlebt. 😂
Der Begriff ist SEHR dehnbar.
-
Nachdem Tamara ausgezogen ist, hatte ich mich heute auf einen lange Bewohner-Meilenjagd eingestellt
Aber ich hab recht schnell (unter 10 Tickets) Bill getroffen… Obwohl ich mit Monika und Kalle ja schon zwei Enten hab, musste ich ihn einfach einpacken…
Wird wohl auf Entenhausen bei mir rauslaufen
-
Entenhausen ist toll!
-
Jaaaa, auf Habby hab ich ja schon Pullunda (die hab ich auch kurz vor Bill getroffen) und Olivia… ich steh auf die Enten… Und Eichhörnchen
-
Hab auch die Ente Monika und das Eichhörnchen Noisette also kann ich deine liebe zu den kleinen nur zu gut verstehn :3
-
Irgendwie fand ich Bill merkwürdig. Ich konnte keine Verbindung zu ihm finden.
Liegt vielleicht am Wohnort, denn seine Nachmieterin Kerstin behalte ich auch nur so lange, bis sie endlich ihr Foto rausrückt.
-
Irgendwie fand ich Bill merkwürdig. Ich konnte keine Verbindung zu ihm finden.
Liegt vielleicht am Wohnort, denn seine Nachmieterin Kerstin behalte ich auch nur so lange, bis sie endlich ihr Foto rausrückt.
Wahrscheinlich weil Sportler… zu denen hab ich die wenigste Bindung
-
Sportler möchte ich auch nur einen. Manni ist seit Beginn dabei und seine Mimik ist umwerfend, aber Siggi wird ihm jetzt gefährlich. Der ist auch toll. Immer diese Entscheidungen...
-
es gibt schon Sportler, die ich mag... vom Aussehen her. Wenn ich sie anspreche, ist es vorbei xD
-
gerade gelesen, dass das baldige Update das aller letzte grosse update sein wird.
Das dlc wird das einzige kostenpflichtige dlc sein. Damit sind minispiele also nun endgültig gestorben, sowie shop Erweiterungen etc.
-
Damit sind minispiele also nun endgültig gestorben, sowie shop Erweiterungen etc.
Lalalalalalala 🙈🙉🙊
-
Klingt vielleicht doof aber für mich fühlt sich AC jetzt fertig an.
Ich mochte das warten auf immer mehr und immer bessere Sachen nicht.
Kleine Updates freuen mich, das wissen oder die Idee was noch nie da gewesenes könnte kommen und dann kommt ein Kuchen.. naja haben wir schon besprochen xD
-
Ladenerweiterung ist doch kein großes Update.
Der kleine stink laden muss noch größer werden. Der kotzt mich richtig an XD
Ja aber mit den minispielen ist schon traurig. Wieso verstehen die nicht, dass wir grade das mochten?
Will das Insel Ding wieder spielen und das andere wo ich den Namen nicht kenne D:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!