AC:NH [Allgemein]

• Nachdem Tamara ausgezogen ist, hatte ich mich heute auf einen lange Bewohner-Meilenjagd eingestellt

Aber ich hab recht schnell (unter 10 Tickets) Bill getroffen… Obwohl ich mit Monika und Kalle ja schon zwei Enten hab, musste ich ihn einfach einpacken…

Wird wohl auf Entenhausen bei mir rauslaufen :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Jaaaa, auf Habby hab ich ja schon Pullunda (die hab ich auch kurz vor Bill getroffen) und Olivia… ich steh auf die Enten… Und Eichhörnchen :flowershower:

• Irgendwie fand ich Bill merkwürdig. Ich konnte keine Verbindung zu ihm finden.

Liegt vielleicht am Wohnort, denn seine Nachmieterin Kerstin behalte ich auch nur so lange, bis sie endlich ihr Foto rausrückt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Irgendwie fand ich Bill merkwürdig. Ich konnte keine Verbindung zu ihm finden.

Liegt vielleicht am Wohnort, denn seine Nachmieterin Kerstin behalte ich auch nur so lange, bis sie endlich ihr Foto rausrückt.

Wahrscheinlich weil Sportler… zu denen hab ich die wenigste Bindung

• Sportler möchte ich auch nur einen. Manni ist seit Beginn dabei und seine Mimik ist umwerfend, aber Siggi wird ihm jetzt gefährlich. Der ist auch toll. Immer diese Entscheidungen... :laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Klingt vielleicht doof aber für mich fühlt sich AC jetzt fertig an.

Ich mochte das warten auf immer mehr und immer bessere Sachen nicht.

Kleine Updates freuen mich, das wissen oder die Idee was noch nie da gewesenes könnte kommen und dann kommt ein Kuchen.. naja haben wir schon besprochen xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ladenerweiterung ist doch kein großes Update.

Der kleine stink laden muss noch größer werden. Der kotzt mich richtig an XD

Ja aber mit den minispielen ist schon traurig. Wieso verstehen die nicht, dass wir grade das mochten?

Will das Insel Ding wieder spielen und das andere wo ich den Namen nicht kenne D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!