Die Anleitungen gibts nur aus Ballons oder? Hab selbst grad mal 3 Stück Q_Q"

AC:NH [Allgemein]
-
-
-
Ja die Kirschblüten gibts wohl nur aus den einfarbigen Ballons ...
-
Kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat, was ich im Schrank meiner Bewohner finde?
Hab nämlich bei Ottokar rumgeschnüffelt
und wenn ich seinen Schrank öffne, dann werden mir zwei Outfits in Gedankenblasen angezeigt.
Aber diese Outfits habe ich nicht ihm, sondern einer anderen Bewohnerin geschenkt? Ich verstehe das irgendwie nicht. >_<''
Die einzige Idee, die ich dazu habe, ist, dass er diese Kleidungsstücke auch gern hätte.
Versuch das mal.
-
Die Laterne hab ich heute bekommen. Leider nicht doppelt >.<
-
Alle 5 Minuten startet ein Ballon wenn man Glück hat.
Also schauen wie der Wind geht und dann gucken ob Punkt 05 10 15 etc einer vom. Meer los zu uns auf dem Weg ist.
-
Der Wiiind.. oh. Darauf hab ich nie geachtet, bei mir ist es gefühlt mal so mal so, das macht aber sinn xD
-
Die Laterne fehlt mir leider auch noch.. Hab aber paar andere Rezepte dafür doppelt
Kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat, was ich im Schrank meiner Bewohner finde?
Hab nämlich bei Ottokar rumgeschnüffelt
und wenn ich seinen Schrank öffne, dann werden mir zwei Outfits in Gedankenblasen angezeigt.
Aber diese Outfits habe ich nicht ihm, sondern einer anderen Bewohnerin geschenkt? Ich verstehe das irgendwie nicht. >_<''
ich hab das Laternerezept zwar nur einmal, kann sie dir aber gern 2-3x basteln.
Kannste dann abholen, wenn du magst.
-
ich hab das Laternerezept zwar nur einmal, kann sie dir aber gern 2-3x basteln.
Kannste dann abholen, wenn du magst.
Super liebes Angebot, danke Stilzchen.
Würde allerdings noch versuchen das Rezept zu ergattern. Würde auf dich zurückkommen falls was.
Die Laterne wollte ich am meisten und was hab ich davon? Nichts. Pustekuchen. Alle anderen Rezepte hab ich schon.
-
Betr.: Profi-Designs
Da draußen sind ja so unendlich talentierte und kreative Menschen... Leider schafft NIntendo es nicht, eine komfortable Möglichkeit zu schaffen, sich über Designs auszutauschen.
Eine der besten Quellen für Designs scheint die neue Website nooksisland.com zu sein.
Habe mir eben ein Harry Potter-Outfit heruntergeladen.
-
die seite ist echt cool :D
hab auch schon nach einer zusammenfassung gesucht, damit wir gezielter suchen können :) -
Ja verstehe nicht warum man nicht in der Nintendo App da einfach schmökern kann. So im Bett.. nach Kleidchen suchen wäre fein XD
-
zum design suchen hab ich n paar discord server wo auch sehr kreative menschen dabei sind :o hab da schon einige gute sachen gesehn
-
Alle 5 Minuten startet ein Ballon wenn man Glück hat.
Also schauen wie der Wind geht und dann gucken ob Punkt 05 10 15 etc einer vom. Meer los zu uns auf dem Weg ist.
Hatte nie geschaut, wann die kommen. Jetzt, wo ich das gestern gelesen habe, habe ich auch darauf geachtet immer um 05, 10, 15 kurz an den Meeren (gegen die Windrichtung) zu schauen. Direkt mal 2-3 Kirschblütenrezepte gefunden, danke dir Nartaina
-
...ich öffne dann mal meine Insel?
-
!!!
ich komme dann auch in der nächsten halben Stunde 0u0
-
-
-
Ich komme!
-
waren wir jetzt alle gleichzeitig? XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!