Ich bin am überlegen, ob man durch ein Blitzgerät überhaupt durch gucken kann xD

2 Wahrheiten und einmal Unfug
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Darf ich auch, obwohl ich nicht richtig geraten habe?
Genau das meinte ich oben.
wenn jemand mag der nie richtig rät und gelost wird, ist das doof xD
Ich nehme die 3.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach dem geblitzt werden mit Kindern anhält und da mit der Polizei redet und am Ende dann alles so fröhlich ist, dass das Kind da durch gucken darf xD
-
Ich nehme auch die 3
-
Ich nehm die 1
-
ich nehme die 1
-
Ich kann mir auch eher ne Beschwerde bei der Igel Geschichte vorstellen, auch wenn es eigentlich süß ist.
Daher die 1 -
Ich sage mal 2, weil die denke ich am unbeliebtesten ist xD
-
Ich löse mal auf.
Die 1 war (halbwegs) gelogen.
Das war nicht ich, sondern mein Mann. Die vorbeifahrenden Polizisten fragten, was er da macht und haben nicht gemotzt, sondern fanden es wirklich gut!
(ich hingegen habe mal um Mitternacht auf ner Landstraße einen Frosch von der Straße geklaubt - allerdings ohne Polizei)
Zu 3:
Wirklich passiert 😅
Es war ein mobiles Blitzgerät. Ein Polizist, der übrigens auch total lustig war 😂, kümmerte sich um mich, und die beiden anderen, die am Blitzgerät standen, spielten Babysitter und fragten meinen damals zweijährigen Sohn, ob er mal gucken wollte. Total lieb.
Zu 2:
Muss ich in der Gesprächsecke erzählen. Viel zu lang und seehr abgedreht 🤣
Magnolia, Raphii, Count_Dracula und Beny hatten recht.
-
Wer ist jetzt?
weil ich hab 3 Sachen :D
ich war nur ein mal in meinem Leben bei der Polizei und nur weils mir nicht gut ging
Meine erste Freundin hatte ich in der Grundschule ich war 3 Klasse und sie 1 Klasse
Ich war bei einem Spiel vom FC Barcelona gegen Real Madrid (richtig geiles Stadion :D) und es war einfach super
-
Ich nehme die 2.
-
Ich die 3
-
ich nehme die 1
-
die 1
-
Ich nehm die 2 - in der Hoffnung dass die Klassenangabe variabel gestaltet ist
-
ich nehme die 2
-
Ohne zu lesen
-
Die 3!
-
Wann soll ich auflösen?
-
Nach 1-2 Tagen wurde das bisher immer gemacht
-
Okay dann mach ich morgen irgendwann :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!