Was war heute nicht so toll?

  • Fuß-Update: Da er nicht dick wird, aber heiß und höllisch schmerzt wenn ich ihn bewegen sehe ich zu, dass ich heute oder morgen zum Arzt komme. Ist eben so ...

    Mein Dozent war aber so freundlich und ich kann die Arbeit am Donnerstag daheim schreiben und Montag mitbringen. Abschreiben kann man eh nicht viel, weil Datenbank-Entwurf!

  • Dann mal gute Besserung.


    Und UML, ER oder MySQL? 😅

    Fuß ist bestialisch verstaucht, hab die Nacht dann nur schlafen können, nachdem ich mir ne Ibu600 eingetrichtert habe und heute hab ich Kopf- und Kreislauf, vermutlich durch die Aufregung gestern x__x Aber wird schon wieder!


    Und SQL als Ganzes! Letzte Woche haben wir schon mit den Abfragen angefangen, als 'Einstieg', damit wir nicht gleich im Strahl kotzen wenn der Dozent mit Entwürfen anfängt. Das war auch definitiv spaßiger XD"

  • Warst du jetzt beim Arzt? Wenn es so schlimm schmerzt, dann musst du unbedingt einmal drüber schauen lassen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Warst du jetzt beim Arzt? Wenn es so schlimm schmerzt, dann musst du unbedingt einmal drüber schauen lassen

    War gestern beim Durchgangsarzt gewesen + Röntgen. Am Knochen ist nichts, also nur gestaucht und vermutlich irgendwas überdehnt. Der Bluterguss kommt wohl daher, dass ich noch irgendwo davor geknallt bin mit dem Huf.

    War heute morgen auch noch beim Hausarzt, weil mich der andere nur für gestern krank geschrieben hätte - weil ist ja nur gestaucht. Bin bis Freitag krank geschrieben, aber habe jetzt ein EKG hinter mir, Blut abgezapft (immer diese Vampire beim Arzt) und habe ein Langzeit-Blutdruckmesser dran, weil sie meinte, mein Blutdruck ist nicht normal. Meine bisherige Hausärztin hat in der Hinsicht noch nie was gemacht oô

  • Fuß ist bestialisch verstaucht

    Bah, das ist gemein. Verstauchungen tun sehr viel mehr weh als Brüche, sagt man. Kann da Gott sei Dank nicht mitreden. Der Durchgangsarzt ist ja ne ganz helle Kerze, dich für exakt einen Tag krankzuschreiben 🙄. Ohne Worte, ey...

    Wie kommt denn die neue Hausärztin auf den Blutdruck-Verdacht? Weil sie den akut gemessen hat, als du wegen der Verstauchung da warst? Das erinnert mich nämlich gerade an unsere Tochter. Hausarztbesuch wegen irgendwas, Blutdruck gemessen, Ärztin:"Hohohooo!! Blutdruck zu hoch, Schilddrüse bestimmt kaputt, morgen sind Sie tot! Hier, 24-Stunden-Messgerät."

    Sie hatte rein gar nichts. Außer Aufregung bei der Ärztin selbst und nach 2 Etagen Treppesteigen sofortiges Messen, deshalb war der dann akut erhöht. 🙄🙄🙄

    Gute Besserung 🍀 und sag mal nächste Tage, was es ergeben hat🤗


    Edit: Und die Arbeit morgen schaffst du selbstverständlich mit links 💪🏼💪🏼💪🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • naw. Na vielleicht finden sie was,dass dann die trollpatschigkeit erklärt.

    Ständig muss man sich um dich Sorgen machen, weil du wieder wo gegen oder über etwas gestolpert bist..

    Wenn da ständig der Kreislauf absackt und daher vllt gleichgewichtsstörungen auftreten?



    Gute Besserung Beli <3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bah, das ist gemein. Verstauchungen tun sehr viel mehr weh als Brüche, sagt man. Kann da Gott sei Dank nicht mitreden.

    Es kommt natürlich auf den Bruck drauf an aber ein cleaner Bruch tut weniger weh als eine Verstauchung


    Auch hast du meist einen Bruch wo nur der Knochen verletzt ist. Eine Verstauchung hast du aber meistens da wo auch die bänder beleidigt sind was ja nochmal mehr weh tut.

  • positiver Coronatest und ich rieche nichts mehr

    Gute Besserung! Hattest du es nicht erst vor kurzem?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Gute Besserung! Hattest du es nicht erst vor kurzem?

    Nein. Über Weihnachten hatte ich eine ganz normale Erkältung.


    Aber Samstag fühlte ich mich nicht so gut und dachte es wäre eine Erkältung, beim Test war auch nichts. Aber seit gestern rieche ich nichts mehr und hab heute einen Test gemacht und der war positiv.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich vergesse diesen blöden "Alptraum" nicht mehr man xD


    Ich war in Tschechien auf dem Friedhof mit irgendwem anders und wir wollten einen Verwandten ausgraben weil da ein Schatz ist und ich hab zur Seite geschaut weil ich nicht hinschauen konnte xD


    Hab wirklich bescheuerte träume xD

  • Die Sozialarbeiterin die gefühlt nicht sozial ist hatte meiner Mutter geschrieben


    und entweder ist das von den Tabletten die können Depression machen oder es ist einfach so wir reden mit der Klinik oder ich muss zum Psychologen (weniger zeit in der Ausbildung ist besser find ich xD)

    Psychologen helfen mE schon gut . Kommt natürlich auf den Psychologen drauf an aber trotzdem wenn man die Möglichkeit hat warum nicht

  • Mal wieder meine mum... einfach nur meine mum... fragt nicht nach aber is wirklich toll dass die kinder jahre alte fehler von ihr dann ausbaden dürfen... bye Entspannung am Wochenende


    Edit: Es geht ihr gut falls das so klang xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    Sprach das wilde Kind x3


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!