Jemand ist gegen unser parkendes Auto gefahren… Niemand verletzt, aber halt nervig wegen der ganzen Sachen die da jetzt erledigt werden müssen

Was war heute nicht so toll?
-
-
Beim Rasenmäher ist der Seilzug abgerissen. Hab einen neuen gekauft und eingebaut, dann ging er zwar, aber jetzt rollt sich das Seil nicht mehr auf.
Muss ich morgen nochmal nach gucken, mir ist das da draußen schon wieder zu warm
-
Mir ist beim Essen ein Stück Zahn abgebrochen :(
Nur ne kleine Ecke, tut nicht weh, aber trotzdem bäh...
-
Ich bin schon wieder krank ... wieder das gleiche, wie beim letzten Mal.
Meine Ärztin meinte gestern, dass wir das unbedingt im Auge behalten müssen, nicht das ich ein chronisches Nasennebenhöhlen-Kind bin ... urgh.
Passt mir gar nicht T^T
Gut, ich kriege es vielleicht hin, die ganzen Wege wegen der Wohnung bis nächsten Dienstag zu erledigen, aber dennoch mweh ...Außerdem ist mein erwartetes Paket immer noch nicht da :< Denke aber, dass liegt an den ganzen Feiertagen die jetzt waren. Hoffe es ist nicht weg, war dreistellig ...
-
Ich habe mach monate langem ablehnen heute doch versehentlich auf das update für mein handy geklickt...
Ich schwöre die autokorrektur ist noch schlechter geworden und einige Prozesse sind langsamer.
-
-
Ich bin ehrlich am überlegen mir ein neues Handy zuzulegen und ein Betriebssystem drauf zu laden, dass mir nicht massiv auf die Nerven geht. Lunux hatte ich schon mal geschaut, aber kannst du nicht für den Alltag gebrauchen. Wäre eher eine Spielerei ^^
-
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Handys allgemein mit jedem Update schlechter werden xD
Apps auch... meine App für SMS (kommt mit dem Handy) kann ich seit einem Update auch nicht mehr nutzen, ohne mich bei Google anzumelden... also gedowndated... es ist eine SMS-App, wozu also ein Google-Konto verknüpfen nur damit ich meine SMS lesen kann?...
-
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Handys allgemein mit jedem Update schlechter werden xD
Du musst ja einen Grund haben dir regelmäßig ein neues Handy zu holen x3
Aber ja ich mach das schon ne weile so dass ich nur Apps aktualisiere bei denen ich das muss oder die es automatisch machen oder sowas wie email Dienste aus Sicherheitsgründen. Sonst ja die verschlimmbessern sich gern xD
-
mit den sms hab ich das auch. völlig lächerlich.
-
Ha! Mein Handy ist zu alt für Sytemupdates xD
-
Unsere alte Schwengelpumpe ist über den Winter kaputt gegangen.
Die neue kam heute an, passt aber um ca 3 millimeter nicht.
Mal schauen was der Händler sagt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!