Ich mache da gerne mit, wenn ich da Zeit habe :3
Die nächsten paar Wochen könnte das schwieriger werden
Ich mache da gerne mit, wenn ich da Zeit habe :3
Die nächsten paar Wochen könnte das schwieriger werden
Schade Samstag 18Uhr hab ich nie Zeit :/ oder selten
würde vmtl auch mitmachen :o
Ich auch, wenn ich daheim bin
Ich melde mich hier schon mal. Ich habe nach wie vor Interesse eine Runde zu leiten, falls sich jemand findet der mit mir leiten möchte 🙂
Vielleicht Raphii oder Funkenflug?
Also bei Zeit natürlich die jetzige Runde muss ja jetzt erstmal zu Ende gespielt und dann erstmal wieder WW Pause denke ich mal
Ne ich Brauch jetzt Mal ne Pause von Werwolf
Ich meinte ja jetzt erstmal Pause und dann weiterschauen xD
Hm, bestünde Interesse? Okay, die Frage ist eigentlich dumm gestellt XD"
Bestünde Interesse an einem Rundenstart am 12.03 oder 19.03? :3
Thema und alles würde ich dann erst überlegen, wenn ich das genaue Datum und ein paar Spieler hätte - daran liegt nämlich ob ihr wieder meine Versuchskarnikel werdet oder ob es eine 'normale' Runde wird.
Okay, die Frage ist eigentlich dumm gestellt XD"
Ein bisschen 😂
Seeehr gerne Start am 19.März, wenn's euch anderen auch passt, dann hab ich nämlich ne Woche Urlaub und kann euch Tag und Nacht nerven 🥳
Ist noch 2023. Ich muss ja meinen Worten treu bleiben. Also nope XD
Betone das doch nicht immer noch 😭
Aber du könntest mein persönlicher Berater werden. Ist in Bels Runden bestimmt erlaubt.
Wäre auch mal wieder dabei
Du kannst ja trotzdem Interesse haben xD
Magst du m in coach werden ? XD
Magst du m in coach werden ? XD
Du stehst in der Schlange hinter mir.
Ich fühle mich geehrt, dass ich als Coach bzw. Berater fungieren soll. Aber dann dürfte ich nicht im.himmel mit chillen XD
Ausserdem seid ihr beide auch alleine echt stark XD ihr braucht mich nicht haha
Ich fühle mich geehrt, dass ich als Coach bzw. Berater fungieren soll. Aber dann dürfte ich nicht im.himmel mit chillen XD
Ausserdem seid ihr beide auch alleine echt stark XD ihr braucht mich nicht haha
Das mit den Himmel ist ja eh halb so schlimm
Es gibt immer verbesserungspotential außerdem erfahre ich immer sehr gerne neue Gedankengänge
Also 19 würde mir passen :3
Eher nein, als ja bei mir aber muss ich sehen :3
Würde mich schon mal im Vorfeld für eine neue Runde als Spielleiter melden - einen Monat nachdem die letzte Runde gelaufen ist (Pause und so)
Wäre dann die Runde mit den Wohnungen und so, die ich schon mal vorgeschlagen hatte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!