Ein bisschen ACNH-Nostalgie fällig?
Was hast du getan
Ein bisschen ACNH-Nostalgie fällig?
Was hast du getan
Was hast du getan
Eine zweite Switch gekauft, ganz bestimmt!
Eine zweite Switch gekauft, ganz bestimmt!
😂
Nein. Womit ich deinen/euren Verdacht zunächst mal nähre.
Was hast du getan
Nichts, wonach es aussieht 😂
Mein Mann hatte einige Monate eine Insel und mag nun nicht mehr. *Zack* hat das Stilzchen sich das Teil gegriffen und unterhält nun nach Zaubermaus'scher Art eine Zweitinsel.
Ich weiß NIX mehr, Leute!!
Was die Reihenfolge der Geschehnisse betrifft, stehe ich voll auf dem Schlauch. Dabei muss ich dringend in Erfahrung bringen, ob ich zuerst diese drei Pseudohäuser bauen oder erst auf Meileninseln muss, um für dieselben nette Bewohner abzugreifen. Auf der Insel meines Mannes sind wir damit nämlich böse reingefallen. Schwer zu erklären. Ich hoffe, ich kann's nachlesen.
Was die Reihenfolge der Geschehnisse betrifft, stehe ich voll auf dem Schlauch. Dabei muss ich dringend in Erfahrung bringen, ob ich zuerst diese drei Pseudohäuser bauen oder erst auf Meileninseln muss, um für dieselben nette Bewohner abzugreifen. Auf der Insel meines Mannes sind wir damit nämlich böse reingefallen. Schwer zu erklären.
Erst auf die Inseln... Du wirst nur Bewohner mit den drei vorgesehenen Persönlichkeiten (ausgeglichen, Schlafmütze, schwungvoll) finden.
Ich habe mich die ersten Tage an diesen Guide gehalten (auch wenn ich natürlich schneller war- Sucht läßt grüßen):
Animal Crossing New Horizons first week daily walkthrough - Polygon
LG Cian
Stilzchen, hatte schon gedacht, du hast deine Insel gelöscht. Als ich bei dir Rüben kaufen war, hatte ich leider keine Zeit mich weiter umzugucken.
Aber was ich sah, hat mir gefallen. Viel Spaß bei deiner Zweitinsel! Hätte ja auch Lust auf eine neue Insel von Anfang an. Nur meine 1. Insel wird wohl niemals fertig.
Wurde gerade auf Discord gepostet, kann man euch hier ja nicht vorenthalten
Ohne es mir angesehen zu haben.. was für ein Aprilscherz ist es? XD
Ich bin etwas enttäuscht... mir war zwar sofort klar, dass es nicht wirklich Animal Crossing 3.0 ist... aber... wenigstens ein paar Sachen, die einen zum heulen bringen, weil es die immernoch nicht gibt, oder es nicht geht, hätten die doch zeigen können... xD
Gibt ja genug Auswahl...
kleiner Reminder, dass, wenn ihr Nintendo Switch Online habt, die Charakter-Icons für April bei den Belohnungen verfügbar sind :D
Ich habe mir Pietro geschnappt <3
kleiner Reminder, dass, wenn ihr Nintendo Switch Online habt, die Charakter-Icons für April bei den Belohnungen verfügbar sind :D
Ich habe mir Pietro geschnappt <3
Ich verstehe leider kein Wort
Wer verteilt Belohnungen und warum?
Ich verstehe leider kein Wort
Wer verteilt Belohnungen und warum?
seit einer Weile kann man die Platinpunkte, die es bei als My-Nintendo-Belohnungen gibt (kann sein, dass die dir nie aufgefallen sind, die sind schon so ein bisschen nutzlos xD)
für Profilbilder austauschen. Das ist dir vielleicht schon aufgefallen, wenn du deine Switch-Freundesliste durchschaust :)
Wenn du im Switch-Homemenü auf die Switch Online App gehst und zu Belohnungen gehst, kannst du die Platinpunkte gegen die Bewohnerbilder einlösen. Jeden Monat gibt es neue, immer nach den Geburtsmonaten sortiert :)
Ich hab lang wie wild platinpunkte gesammelt über die nintendo apps, besonders eben animal crossing poket camp. Die sind mir dann aber voll verfallen zu hunderten, hab aber auch egsehen dass es da jetzt wieder mehr belohnungssachen gibt wo es sich lohnt
seit letzten monat gibt es die extra funktion auf der switch, da gab es gleich mal monika, haha, was soll ich da jetzt noch sammeln? : P
mehr infos dazu (super lustig aus dem englischen übersetzt, hahaha die namen!)
So entsperren Sie Animal Crossing Villagers & Backgrounds für Switch-Profile [April Birthdays]
oooh, da ist dolly dabei... dann mach ich diesen monat wohl auch nochmal die switch an xD danke fürs erinnern jedenfalls
Alles anzeigenIch hab lang wie wild platinpunkte gesammelt über die nintendo apps, besonders eben animal crossing poket camp. Die sind mir dann aber voll verfallen zu hunderten, hab aber auch egsehen dass es da jetzt wieder mehr belohnungssachen gibt wo es sich lohnt
seit letzten monat gibt es die extra funktion auf der switch, da gab es gleich mal monika, haha, was soll ich da jetzt noch sammeln? : P
mehr infos dazu (super lustig aus dem englischen übersetzt, hahaha die namen!)
So entsperren Sie Animal Crossing Villagers & Backgrounds für Switch-Profile [April Birthdays]
oooh, da ist dolly dabei... dann mach ich diesen monat wohl auch nochmal die switch an xD danke fürs erinnern jedenfalls
Same. Hab auch Platinpunkte mit Pocket Camp damals gesammelt und viele sind mir verfallen, da ich keine Kreditkarte habe wegen dem my Nintendo Store Gedöns, wofür ich das einlösen hätte können.
Frage hat sich erledigt. Nach der 300. Blume und ein paar Zäunen musste sie zähneknirschend nachgeben. Ich brauchte nicht mal irgendwelche Gegenstände.
Der miepende Köter kann kommen (und wieder gehen), und dann geht's wohl endlich mit Terraforming und Co weiter.
Do-hoooch, mein Hase! Darf man.
Was hat stilzchen denn gegen k.k.? X3 is die Musik nicht so deins oder weil er im weg sitzt?
Was hat stilzchen denn gegen k.k.? ... oder weil er im weg sitzt?
verpeilt ihr auch gerne mal das Automaten-Antatschen wegen dem herumlungernden Hund?
Welcher Automat :o
verpeilt ihr auch gerne mal das Automaten-Antatschen wegen dem herumlungernden Hund?
Hätte ich nicht extra ein Feld im Wochenplan für die Automaten-Bonusmeilen, würde ich das auch ohne Hund verpeilen...
Welcher Automat :o
Meilen-/Shopping-/Geldautomat im Rathaus
Was hat stilzchen denn gegen k.k.? X3 is die Musik nicht so deins oder weil er im weg sitzt?
1. Er ist hässlich
2. Er verunstaltet seine eigenen Lieder durch dieses unerträgliche Gemiepe 😑
Wenn ich unbedingt einen Song haben möchte, mache ich, wenn er beginnt, die Switch auf lautlos und lege sie weg 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!