Café Lounge - die Gesprächsecke

• alsoooo ist das ne art disney animal crossing? normal kommen von disney keine guten spiele und hab da nie was auf dem radar.

aber das outfit designen ist für mich schon das beste gewesen. so frei formen und muster zu nutzen gibt haufenweise möglichkeiten. hat man schon beim mii-maker bei miitopia gesehen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich, so als ehemalige Mitarbeiterin in einer Postfiliale, habe noch nie eine Packstation genutzt. Werde ich aber wohl zukünftig tun, weil die Mitarbeiterin der nächst gelegenen Postfiliale in Kahla echt unfreundlich ist und ich meine Pakete da definitv nur bei größeren Sachen abholen werde.

Habe mir vorgestern eine Hülle fürs iPad mit Tastatur und Stifthalter bestellt und die kommt heute halt an. Bin Mal gespannt ob ich dann heute heulend vor der Packstation stehe, weil ich nicht an mein Paket nicht kriege oder ob alles klappt xD

Nebenbei steht das Grundkonzept fürs WE, aber ich hab heute leider keine Zeit das auszuformulieren xx

• Belial

Ich hab da schon öfter was abgeholt.

Meistens habe ich per Mail einen QR Code oder sowas bekommen. Weiß gerade nicht welche Station was nutzt XD

Bei DHL musst du aber deine Karte haben, wenn du das da direkt hin orderst. Da hab ich zwar auch schon was mit Code bekommen, aber es heißt nur mit Karte. Also die ist wichtig XD (und ich hab keine Ahnung wo meine ist haha)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat sich das jemand schon getraut auszuprobieren? o:

Gibt wohl sowas wie einen Saisonpass mit exklusiven Sachen... inspiriert von Fightpasses und sowas... ich mag das System nicht und finde das passt auch überhaupt nicht zu dem, was das Spiel laut Trailer zu sein scheint...

Ein ruhiges Spiel, aber jetzt musst du dich beeilen, um die Items dieser Saison, wo du für den Pass nochmal extra bezahlt hast, alle noch freizuschalten, bevor sie weg sind...

An sich sieht das aber interessant aus, also werde ich mir das eventuell weiter angucken xD

• So, Packstation hat erfolgreich mein Paket rausgerückt! Nur noch zur Stadtverwaltung wegen Zweitwohnsitz und dann Heim!

Hast du die Karte also nicht gebraucht… Ist auf App/QR- Code umgestellt?!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hast du die Karte also nicht gebraucht… Ist auf App/QR- Code umgestellt?!

Ne, ist eine alte Packstation und ich musste den Code vom Handy abtippern. Also kann ich nicht sagen, ob das nun mit der App oder mit Karte ist XD Ich brauchte nur die Nummer eingeben und hab mein Paket bekommen.

Jetzt hat mein iPad eine Hülle mit Tastatur und Halterung für den Stift! <3

• Soweit ich weiß ist es Free-to-play, eben mit diesem Seasonpass zusätzlich, also anschauen kann man es sich kostenlos, denke ich 😄

Im eShop für 30€, die Luxusvariante für 50€, oder die ultimative Edition für 70€

Was genau da anders ist, da bin ich mir nicht so sicher... ich glaube man bekommt einfach die Möglichkeit auf mehr Saisonzeug, bzw. man bekommt ein paar Saisonpässe dazu?

• Gestern war ich mit Töchterdings auf einem VIP-Event.

Vespa hat im Rahmen der Berliner Fashion-Week die neue "Justin-Bieber-Sonderedition" vorgestellt. Das war schon lustig. Es gab eine Modenschau.

Dann traten dabei Glasperlenspiel auf. Wegen einer neuen Vespa, so ein Brimborium.

Und plötzlich stand Micaela Schäfer neben mir. Bitte keine Diskussionen... so eine strange Person!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!